Konsequenzen ?..!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Atze Kuballik

Konsequenzen ?..!

Beitrag von Atze Kuballik »

Auch im letzten Jahr war die Männerabteilung von Herrn A. abhängig aber es hat zu einem Platz im vorderen Feld der Tabelle gereicht.

Die oder Derjenige, welcher für die Zusammenstellung des jetzigen Teams und somit für die aktuelle sportliche Situation verantwortlich ist, sollte über eine persönliche Konsequenz nachdenken.

Oder anders herum :

Sehr geehrter Herr Anthony,

es bringt Ihnen nichts in letzter Zeit des öfteren über einen Rücktritt nachzudenken. Sie verkaufen Ihr Hotel doch auch nicht, wenn ein Angestellter einen Gast "verprellt" hat. Ich gehe davon aus,daß Sie dann handeln werden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie den Verein so führen würden, wir Ihr eigenes Unternehmen. Ich glaube dann würden Sie und die Fans wieder Freude haben. Stellen Sie sich mal vor, sie können sich kein Gehalt mehr zahlen, weil Ihre Mitarbeiter nicht im täglichen Wettbewerb mit den anderen Anbietern sich messen können, was würden Sie tun ?

Wenn Sie diese Frage beantworten, dann wissen Sie, was zu tun ist. Sie wissen, wer für das Personal verantwortlich ist..... Es ist ja keine Schande, wie Sie selbst in einem Interview geäußert haben, daß Sie im sportlichen Bereich nicht so kompetent sind, deshalb ja die Änderung zum Anfang dieser Saison. Aber wie Sie sehen, steht der Verein jetzt sportlich am Abgrund....

Ich glaube es macht erst recht keinen Spaß über Jahre viel Geld in einen Verein zu stecken und dann eines Tages frustiert zurückzutreten.

Eines muß man trotz aller Kritik auch mal loswerden: Ohne Ihr Engagement wäre wir wohl schon da, wo wir jetzt eigentlich NICHT hinwollen!

Auch wenn es manchmal weh tut, muß man Dinge machen, um das überlebenen der "eigenen Firma" zu sichern.

In diesem Sinne
Antworten