Verschwoerungstheorien...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Red Devil Gast hat geschrieben: Übrigens hat man von der Tribüne einen viel besseren Überblick was das Spielgeschehen angeht, -gibt da ein paar Trainer die auch extra "Spione" auf der Tribüne sitzen haben , von denen sie sich dann beraten lassen..
Und es gibt sogar Trainer, die sich selber zu "Spionen" erklären, um den Überblick auch bei einer vergleichsweise geringen Körpergröße von der Tribüne aus zu behalten...VIVA BÖÖÖÖÖÖRDIEEE!!!! Sollte Böördie Trainer bei Erna 03 werden, will ich aber auch ne Dauerkarte auf der Tribüne am Siebenendenweg!!! :lol: Aber Schatte machts ja wohl leider... :cry: Oder lügt die Presse wenigstens mal in diesem Falle???
Fuck the International Football Association!
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

raicko saß am sonntag gegen Erna nicht auf der bank, weil er sich im laufe des spiels gen wismar aufmachte, um den kommenden oberliga-gegner zu beobachten.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Das ist Verantwortung. Deshalb sollte man Raicko auch in Ruhe machen lassen. Und wenn es gegen Wismar hapern sollte, dann wechselt er sich eben selbst ein und jagt das Ding per Freistoß aus 57 Metern eben selbst zum 1:0 in den Winkel. 8)
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Gast hat geschrieben:So ganz würde ich die Verschwörungstheorie nicht vom Tisch wischen.

Die ganze Sache mit dem Interimstrainer ergibt überhaupt keinen Sinn und ist für mich obendrein ein Riesenfehler. Warum macht man Taskin, Raiko, Schatte oder einen anderen nicht sofort zum Cheftrainer? Der hätte dann noch fünf Pflichtspiele bis zur Winterpause (inclusive Neuruppin) gehabt. Zeit genug um das eine oder andere zu probieren und die Schwachstellen im Team auszumachen. Dann sagt man dem sportlichen Leiter: Auf dieser und jener Position brauche ich Verstärkungen, kümmere dich. Die Chance wäre groß, dass es im Frühjahr signifikante Verbesserungen gibt und wenn nicht, wäre diesmal der Trainer Schuld.
Doch wie händelt das TeBe? Ein Interimstrainer macht den Lückenfüller und der sportliche Leiter verpflichtet mal eben drei Neue. Ohne zu wissen, ob der zukünftige Trainer diese Positionen wirklich als schwach einschätzt oder welches System der neue Trainer spielen will. Raicko z.B. favorisiert den klassischen Libero mit drei Manndeckern, der neue Trainer will vielleicht Dreier- oder Viererkette spielen. Das kickende Personal ist aber mit Sicherheit nicht bei allen drei Varianten kompatibel.
Was soll das ganze also?
Sinn macht es nämlich nur, wenn der sportliche Leiter Maschke die drei Neuen für den künftigen Cheftrainer Maschke einkauft.
Andernfalls würde sich das ganze in die Reihe der grandiosen Fehler der Führungsriege einreihen.
wie gesagt, schwierig, schwierig...

ich glaub an gar nichts mehr und traue mir erst recht keine prognosen zu...wirklich herausfinden was los ist werden wir wohl erst nach der winterpause
Antworten