Berliner für den Verein Sammeln
Re: Berliner für den Verein Sammeln
ich lasse euch noch ein paar monate zeit und werde dann das feld von hinten aufrollen 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Hi Freunde,
ich werde dieses "Bier" nicht trinken!Jedoch werde ich die 10 Euro pro Monat an TeBe (natürlich Ladys) direkt überweisen und werde weiterhin richtiGEs Bier trinken
LWG
ich werde dieses "Bier" nicht trinken!Jedoch werde ich die 10 Euro pro Monat an TeBe (natürlich Ladys) direkt überweisen und werde weiterhin richtiGEs Bier trinken

LWG
-
feine aktion. berliner pilsener bekomm ich sogar in paderborn, jedoch haben die nur wenige kästen und diese sind meistens älter. ich hoffe, dass es kästen mit codes sind.
Ostwestfalen, Idioten...
In dope we hope..............................

-
- Regie
kannst ja totzdem sammeln auch wenn du selber nicht trinkst.Pb1920 hat geschrieben:Hi Freunde,
ich werde dieses "Bier" nicht trinken!Jedoch werde ich die 10 Euro pro Monat an TeBe (natürlich Ladys) direkt überweisen und werde weiterhin richtiGEs Bier trinken![]()
![]()
![]()
![]()
LWG

Tu mal lieber die Möhrchen
ich habe gestern bei getränke hoffmann nen elferkasten gekauft und einen flaschenöffner dazu bekommen, auf der verpackung ist ein rubbelfeld mit 20 punkten drunter...also beim kauf einer kiste nach dem öffner fragen....

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Cool, schon Platz 3. Aber wenn man bedenkt, dass 211 Berliner in nicht mal einer Woche gerade mal für Bronze reichen und das Jahr noch etwa 45 Wochen hat, dann kann man das ja mal hochrechnen, was alles gesoffen werden muss, um die 5.000 € zu bekommen. Mir wird etwas schwindelig bei dem Gedanken und vor allem bei dem Geld, was dabei drauf geht. Das wäre bei TeBe direkt besser angelegt 8)
- pusztapunk
Oh mein Gott, Jörg! Du kannst doch nicht wirklich so eine Rechnung aufstellen. Das ist viel zu viel Logik 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
vorallem dieser pessimismus von dem kunden 8)
Ostwestfalen, Idioten...
1.222 Bier in drei Wochen. Ihr Suffis! Und in einem anderen Verein wird noch mehr geschluckt...