Der "Untergang"fing mit winfried schäfer an!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ArschmitOhren

Trauer um TeBe

Beitrag von ArschmitOhren »

Der Blick auf die Oberligatabelle macht mich, auch als Erna-Fan, traurig. Denn es kann nicht sein das ein Berliner Topklub wie Tennis Borussia um das sportliche Überleben in der Oberliga kämpfen muss. Wie gern denke ich doch noch an TeBe`s Zweitligazeiten und die packenden Pokalduelle mit der Erna.
Sicherlich, noch ist die Mannschaft nicht hinüber, aber weit ist es dazu nicht mehr. Die Entlassung von Theo Gries hat aber nicht gerade zur Stabilisierung des Vereines beigetragen.
Solche Sympthome sind doch bestens aus Babelsberg bekannt.......

Dennoch lasst die Köpfe nicht hängen. Schlimmer wirds nimmer!!!! :(
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Trauer um TeBe

Beitrag von Holgi »

ArschmitOhren hat geschrieben:...ein Berliner Topklub wie Tennis Borussia
Danke für die Blumen!!! Obacht, Real Madrid, here comes TeBe!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Antworten