Wie will man Anker Wismar schlagen?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
M. Borowski

Wie will man Anker Wismar schlagen?

Beitrag von M. Borowski »

Wie möchte man die Recken von Anker Wismar bezwingen?
Alles riecht doch nach einer erneuten Heimpleite!
southwest

Beitrag von southwest »

wie kommst du darauf ? hast wohl das letzte spiel vs Erna nicht gesehen ?

jetzt wollen wir uns aber auch erst mal auf den pr-pokal gegen türkiyem konzentrieren. sollte gegen die gewonnen werden, wirds gegen wismar auch zum sieg reichen. basta ! :twisted:
o.luv

Beitrag von o.luv »

southwest hat geschrieben:hast wohl das letzte spiel vs Erna nicht gesehen ?
"M. Borowski" hockt in Mainz und sieht NIE ein TeBe-Spiel.

Ansonsten würde ich das Benefizspiel mal nicht überbewerten. Unsere Jungs haben auch gegen Nordsachsen gut gefightet und sind danach wieder auf das Niveau aus Ludwigsfelde zurückgefallen.
Mal zwei, drei ordentliche Spiele hintereinander, dann würde ich mich deinem Optimismus vorsichtig anschließen.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Wie will man Anker Wismar schlagen?

Beitrag von Teja »

M. Borowski hat geschrieben:Wie möchte man die Recken von Anker Wismar bezwingen?
Alles riecht doch nach einer erneuten Heimpleite!
Also mir gefällt die Wortwahl unseres Gastes.
"Recken".......das klingt so herrlich Mittelalterlich.
Aber das ist bekanntermaßen mein Film.
Aber erst müßen wir die Muselmanen vor den Toren des Eichkamp schlagen bevor wir die Südschweden punktelos nach Stockholm zurückjagen !
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

HUSCH-HUSCH- WIR HOLEN DEN PAUL RUSCH !
ETT-ETT-Ett- WIR HOLEN DEN ODDSET.

Und der rest kommt erst ne woche später..abgesehn davon steckt anker auch im abstiegskrampf...also ist alles offen...und irgendwann muss der knoten ja mal platzen, so kacke kann die mannschaft nciht sein...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

LWO.....
Wenn ich das alles richtig verstehe,ist deine Torte fertig.
Lass mir ein Stück übrig.......möglichst gross.
religion ist heilbar!
ArschmitOhren

TeBe - Verbandsliga wir kommen

Beitrag von ArschmitOhren »

So traurig das auch ist mit der Mannschaft. Am Trainer hat es nicht gelegen. Denn schließlich kann er auf dem Spielfeld die Tore NICHT schießen.
Das Spiel gegen Erna kann man nicht als Leistungssteigerung nehmen. War ja nur ein Test und von herthas erster Geige fast keiner zu sehen. Man kann nur hoffen das TeBe noch das ein oder andere Spiel gewinnt und nach dem Abstieg nicht völlig auseinander bricht. Wäre schade für diesen Verein, der mal Berlins Nummer zwei war.................
Allerdings gibts ja noch den Oddset-Cup. Mit etwas Glück kann man diesen ja noch gewinnen.

Also viel Glück fürs Pokalspiel gegen Türkiyemspor.

TeBe - schlimmer gehts nimmer :(
o.luv

Beitrag von o.luv »

ArschmitOhren hat geschrieben:Am Trainer hat es nicht gelegen. Denn schließlich kann er auf dem Spielfeld die Tore NICHT schießen.
Schöne Phrase, aber fehl am Platze. Wenn man deiner Argumentation folgt, ist der Trainer NIE schuld und damit auch NIE zu entlassen.
Die Problematik war/ist, daß TeBe in letzter Zeit relativ selten in Versuchung kommt/kam, ein Tor zu erzielen.
Welchen Anteil Theo daran hatte, kann ich keinesfalls beurteilen. Aber ihn generell aus der Verantwortung zu nehmen, finde ich doch ziemlich vereinfacht.
ArschmitOhren

Schutz für Trainer

Beitrag von ArschmitOhren »

Sicherlich konnte TeBe in den letzten Spielen nicht viele Tore schießen. Sicherlich hat daran auch der Trainer eine gewisse Mitschuld. Wer selber gespielt hat oder es noch tut weiß aber auch, das sobald der Trainer ersteinmal in Frage gestellt ist/wurde, die Spieler die beste Ausrede haben, wenn es nicht mehr läuft.

Außerdem bin ich der Meinung das die Mannschaft nicht richtig zusammengestellt ist. Für den Abstiegskampf, der ja keines falls eingeplant war, fehlen jetzt die Spieler.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Außerdem bin ich der Meinung das die Mannschaft nicht richtig zusammengestellt ist. Für den Abstiegskampf, der ja keines falls eingeplant war, fehlen jetzt die Spieler."

Das stimmt.
Antworten