Re: Bomber-Harris-Gesänge

Meckerecke und Frittenfettwünsche
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von ishotthesheriff »

peeka hat geschrieben:Du kannst hier schlecht etwas in einen thread einstellen und dann die Diskussion darüber verbieten wollen.
Einfach mal wieder runter kommen - mein Tipp!
Warum wird nicht akzeptiert, daß dieser Thread NICHT wegen "Bomber Harris" eröffnet wurde? Sorry, ich weiß ich könnte auch etwas diplomatischer Vorgehen (in dem "Fach" hab ich immer gefehlt)... . Aber lieber Peeka, weißt Du was? Da hab ich einfach nicht das geringste Verständnis dafür, wenn es Leute gibt die bei einem derartigen Thema einfach noch gleich was hinterherschieben wollen. Und offensichtlich bin ich hier ja nicht der Einzige der das so sieht.
Ich meine, wo soll denn diese Debatte hinführen? Vielleicht etwa nach dem Motto, "wenn wir schon beim Thema Konzentrationslager sind, können wir auch gleich mal über deutsche Opfer reden", oder was soll das werden?
Also vielmals Entschuldigung mit Puderzucker obendrauf, wenns mir hier um so einen Kleinkram wie der Shoa geht, und nicht um irgend einen anderen Scheiß, der, wie bereits erwähnt, an jedem anderen "Ort" im Kanal debattiert werden kann, niemand verbietet so etwas. Wer das nicht akzeptiert und nicht begreift das es völlig unangemessen ist, diese Dinge in einem Topf zu schmeißen, muss sich nicht wundern wenns dann ungemütlich wird.
Also, warum thematisiert "ihr" den alliierten Verbrecher "Bomber Harris" und die entsprechenden Äußerungen zu/über ihn nicht schon längst in einem dafür aufgemachten Thread? Müsst "ihr" erst eine Einladung erhalten, wenn hier thematisiert wird daß der Chemnitzer Block im "KarLi" einen Gesang anstimmt, der gleichauf mit der sog. "U-Bahn" Parole zu sehen ist?
Nein, ich werde NICHT "runterkommen", wenn offensichtlich die Dimensionen der Thematik ignoriert werden. Der "Bombenholocaust" ist NICHT das Thema, worum es ursprünglich in diesem Topic ging. Was "sonst eigtlich schon immer mal gesagt werden müsste" hat hier keinen Platz; respektiert das Bitte.
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von Luette »

Darauf ein kräftiges:

BOOOOOOMBEN HARALD - tu es nochmal 8)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von fairistmehr »

Es dürfte äußerst schwer sein in einem thread wirklich nur das zu diskutieren was in der Überschrift steht. Aber egal.

Selbstverständlich ist jegliche Art der Verächtlichmachung oder gar Leugnung des Holocaust in meinen Augen ein Verbrechen und sollte auch so geahndet werden. Und selbstverständlich ist auch die Einzigartigkeit dieses Verbrechens.

Achtung! Off topic! Weil ich keine Lust habe deswegen einen neuen thread zu eröffnen: "bomber Harris, do it again" finde ich scheiße. Was nicht heißt, dass dieser Spruch auf einer Stufe mit den Äußerungen der Chemnitzer/innen steht. Trotzdem Scheiße.
Alles klar?
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von Luette »

Wenn ich mir nochmal die Worte HansRosenthals anhöre, welche vorm Lichtenbergspiel von Felix vorgelesen wurde ins Bewusstsein ziehe, finde ich den Spruch immer noch gut, ok ,vertretens und rufendwert
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Danke, Lütte!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Schon wieder übelste Nazi-Parolen von Chemnitzer "Fans"

Beitrag von Lee Marvin »

Danke, fairistmehr!
Gesperrt