TeBo-BSE

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

na das hoert sich ja alles richtig gut an :)

ich haette vor dem spiel ehrlich gesagt NIE erwartet, dass die mannschaft mit nem moral-bonus aus der partie geht, vielmehr eher das ganze gegenteil!! :oops:

wenn das in die spiele gegen tuerkiyem und anker getragen wird...wer weiss...dann muessten wir doch eigentlich gewinnen, so wie sich die berichte lesen
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die Initiative für das Spiel in Zehlendorf von TeBe-Seite ausging ? Und was sieht man in der FuWo vom 14.11.05 auf Seite 4 ? Eine ca. 9 mal 10 cm gr. Anzeige von Herrn Höhne, seines Zeichens Ehrenpräsident von H03. "Lieber Herr Hoeneß, liebe Mannschaft von H BSC" ( Überschrift ), weiter "für das Engagement unseres" ( ! ) "Bundesligisten im Rahmen der Benefizveranstaltung ... möchte ich mich herzlich bedanken". Weiter unten "H BSC hat eindeutig aufgezeigt, dass man sich auch für wichtige soziale und gesellschaftliche Belange in unserer Stadt öffnet. Meine hohe Anerkennung Ihr Otto Höhne".
Ganz unten allerdings fiel ihm dann wohl doch noch ein, dass da noch jemand anderes daran beteiligt war : "Auch Tennis Borussia und die zahlreichen Helfer binde ich in diesen Dank mit ein"
So ist das Leben. Der kleine Oberligist bekommt eine halbe Zeile, und Herrn Hoeneß werden im Kniefall die Schuhe geleckt. Verständlich vielleicht, schließlich hat er ja auch noch 5000.- aus seiner eigenen Schatulle rübergereicht.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

War Herr Höhne nicht auch derjenige (Trottel), der anno 1998 vorausgesagt hat, dass TeBe im Pokal aber auch so gar keine Chance gegen Erna hat??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fuck the International Football Association!
Sebastian (uneingeloggt)

Beitrag von Sebastian (uneingeloggt) »

Holgi hat geschrieben:War Herr Höhne nicht auch derjenige (Trottel), der anno 1998 vorausgesagt hat, dass TeBe im Pokal aber auch so gar keine Chance gegen Erna hat??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sag nur:
"Ha Ho He Tennis Borussieee"
(Zitat Höhne zum Anlaß der Regionalligameisterschaft 1998)
Antworten