Dejan's Worte im Interview

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Ich würde mal sagen, dass das Interview eine gelungene Marketingaktion ist. "

Mmmmmmmmmmm, kann schon sein aber Ich wuerde es nicht so zynisch sehen. Nach dem letzten Spiel haben einige Fans mit ihn gesprochen und er sagte fast das Gleiche und kam sehr ehrlich und positiv rüber. Mir hat er auf jeden Fall überzeugt dass er ein TeBe Herz hat und dass er 100% hinter dem Verein steht. Genau das will er von unseren Spielern sehen. Ich denke Dejan hat von uns eine Chance verdient und meine Unterstützung hat er erstmal gewonnen. Heute abend ist der Test: Mal sehen ob diese verbesserte Performance auch in der Liga geht. Von unseren nächsten 3 Spiele brauchen wir dringend Punkte.
Antworten