Kultige Un.Berliner in Aktion
- Bierverteiler
Re: Kultige Un.Berliner in Aktion
klingt doch friedlich, alles ganz normal.....wenn ich kein bock habe von der fahrbahn zu gehen werfe ich auch immer mit gehwegplatten um mich
¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
Das Berufsbild des Journalisten mal ganz neu definiert: Distanz unerwünscht
Den letzten Satz gewinnen wir!
Mit linken Fans? WTF?taz: Herr Forner, Zweitligist Nordsachsen Berlin gilt als „guter“ Verein, mit linken, engagierten Fans.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
zu der Randale nun auch die erste Presse:
Tagesspiegel
Tagesspiegel
offenbar das falsche Beobachtungsobjekt...Mehrere Grünen-Abgeordnete, darunter die sportpolitische Sprecherin im Abgeordnetenhaus, Felicitas Kubala, waren im Stadion, um sich den Polizeieinsatz anzusehen.
alter schwede, da hat aber einer das selbstverständnis der unioner echt treffend auf den punkt gebracht. und die legende von den linken fans hat sich langsam echt festgesetzt.mr. bungle hat geschrieben:Das Berufsbild des Journalisten mal ganz neu definiert: Distanz unerwünscht
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
krasse Aussagen...die haben wirklich ein sehr eigenes Weltbild wie was zu laufen hat 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- pusztapunk
Mit diesem Interview hat es Nordsachsen geschafft: Jetzt liegen sie auf meiner persönlichen Hass-Skala vor dem BFC.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Boah, ich glaub ich muss kotzen. In diesem Interview ist ja wirklich alles drin, was einen klar denkenden Menschen an diesem Verein so abstößt. Geschichtsklitterung, Selbstverleugnung und -wahrnehmung, Anachronismus, Ausblendung der Realität, unreflektierte Wagenburgmethalität, etc.mr. bungle hat geschrieben:Das Berufsbild des Journalisten mal ganz neu definiert: Distanz unerwünscht
Aber so richtig schon finde ich ja den folgenden Abschnitt:
Matthias Wolf ist also der Nordsachsen-Familie zu nahe getreten.
Ja. Er hat immer eine extreme Distanz zum Verein gewahrt.

P.S. Was Puszta zum BFC geschrieben hat, kann man durchaus teilen. Die stehen im Großen und Ganzen wenigstens dazu, dass sie Arschlöcher sind. Nordsachsen hingegen strickt weiter am Mythos des Guten, Schönen, Reinen und ewigen Opfers. Kommt mit fast vor wie die aktuelle ungarische Regierung.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
ich kriege auch nen hals. ich KANN mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche leser dieses machwerks gibt die nicht spätestens nach 5 zeilen kotzen müssen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.