JackWhite-Artikel im MEDIENECHO von www.TeBe.de

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TeBeHerz

JackWhite-Artikel im MEDIENECHO von www.TeBe.de

Beitrag von TeBeHerz »

"TeBe war der größte Fehler meines Lebens", so kann man dort nachlesen. Für mich kommen diese Worte überraschend. Kann mir einer von Euch sagen, ob da etwas d'ranne ist? Besten Dank im voraus.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: JackWhite-Artikel im MEDIENECHO von www.TeBe.de

Beitrag von Loddar »

TeBeHerz hat geschrieben:"TeBe war der größte Fehler meines Lebens", so kann man dort nachlesen. Für mich kommen diese Worte überraschend. Kann mir einer von Euch sagen, ob da etwas d'ranne ist? Besten Dank im voraus.
Also ich finde, dass der größte Fehler seines Lebens die Lieder waren, die er produziert hat....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Re: JackWhite-Artikel im MEDIENECHO von www.TeBe.de

Beitrag von Chrizztian »

Loddar hat geschrieben:
TeBeHerz hat geschrieben:"TeBe war der größte Fehler meines Lebens", so kann man dort nachlesen. Für mich kommen diese Worte überraschend. Kann mir einer von Euch sagen, ob da etwas d'ranne ist? Besten Dank im voraus.
Also ich finde, dass der größte Fehler seines Lebens die Lieder waren, die er produziert hat....
jo! Haben ihm aber eine Menge Otternasen in Dollar, Euro und D-Mark eingebracht. :wink:
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

und uns Ohrenschmerzen.

Nach jeder Niederlage ( 0:1 stets so in der 70. Minute ) in der 2. Liga kam der Gassenhauer von David Quasseldoof : "Is everybody happy - yeah, yeah" :shock:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

I only know Barry White (RIP)....

.... but if Jack has zero talent then i guess they're not related.
peter antony

Beitrag von peter antony »

just for info :
als jw den verein übernommen hat, war TeBe absolut schuldenfrei. unter anderem musste volker stolle auf einige 100.000,00 dm darlehen verzichten und auch klaus schuhmann, heiner pietzsch und andere verzichteten auf darlehen.
nachdem jw´s rücktritt war der schuldenberg bei fast 9.000.000,00 millionen dm und die grundstücke waren an ihn verpfändet. ohne die fahrt von schumann und pietzsch nach göttingen wäre der verein 1997 aus dem vereinregister gelöscht worden. nur soviel zu dem größten fehler seines lebens. glaube als borusse sieht man das in einem anderem licht.

heute turnt er als vip bei Erna rum

peter antony
Klausi

Beitrag von Klausi »

So ein Statement 25 Minuten vor dem Anpfiff. Das beruhigt.
Matze....

Beitrag von Matze.... »

Klausi hat geschrieben:So ein Statement 25 Minuten vor dem Anpfiff. Das beruhigt.
19.30 uhr war anpfiff
Klausi

Beitrag von Klausi »

Na dann. War ja offensichtlich auch gut so...
Antworten