Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11647
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von Denis »

echt ey!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Onkel_Andi

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von Onkel_Andi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Onkel_Andi hat geschrieben:Auch von mir gibt's wieder Fotos und Videos.
Na endlich :wink:

/ ... dafür aber auch gewohnt gut :)

Danke!!! 8)
Ich kann mit dieser schnelllebigen Zeit und diesem modernen Internetzeugs nicht mehr so mithalten ... :wink:
Da lob ich mir doch die Bedienung im Biergarten - die hatte nämlich Zeit 8)
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von Agent »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:(...)Sorry für die Müllkippe - einfach ein paar mer Mülleimer austellen ... auch wenn das natürlich kein Grund sein darf ;-) Aber hey - nobody is perfect(...)
Dabei hält der Handel doch so schöne, speziell für Fussball-Plätze entwickelte Modelle, wie den "Kickmaster" bereit...

Bild

...inkl. transportabler Auswärtsvariante (die bei Bedarf auch als Ersatztrikot eingesetzt werden kann)... :mrgreen:

Bild
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von Lila Laune Bär »

Lee Marvin hat geschrieben:Schön: die neuen Trikots sind da.
Schade: zur Brustbeflockung hat es nicht gereicht.
Unsinn!!
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

das war gestern ein richtig schöner fussballnachmittag und ein mächtiger schritt zum klassenerhalt; mit dem torverhältnis sind es quasi 7 punkte vorsprung; die stimmung war ja vor dem spiel nicht so optimistisch als wir gehört hatten, dass nur 12 spieler aus dem eigentlichen kader zur verfügung standen; um so schöner, dass es so grandios geklappt hat und auch der "Opa" mit seinen 49 jahren (hätte niemals gedacht, dass ich es noch mal erlebe, dass ich jünger als einer unserer spieler bin) und Bart auflaufen durften. was für eine schöne geschichte für einen unserer engagiertesten fans (nur schade, dass es mit dem wechselgesang spieler-fans nicht geklappt hat); lila-weisse trikots , die natürlich nicht für die paar restspieltage beflockt werden und dann noch zwei Fulham - und TeBesupporter am start (selbst mit dieser kombi bin ich nicht mehr alleine :shock: )

zufrieden, zufrieden

weiter so am freitag
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von peeka »

Hab ja nur die letzten 20 Minuten gesehen, da ich als Erfolgsfan natürlich erst nach dem 3:0 losgefahren bin.
Aber ich wäre am Freitag ein wenig beruhigter, wenn auf der Ersatzbank dann ein zweiter Torwart säße - auch wenn der dann hoffentlich nicht zum Einsatz käme.
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von Andre P. »

es gibt nur noch rahden! und den a-jugendlichen, vielleicht auch wettig aus der zweiten, der aber da wohl auch der einzige torwart ist
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von frank rijkaard »

...und eben dich.
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von Andre P. »

dafür hat TeBe kein geld...außerdem bin ich verletzt und mein letzter verein der tsv rudow will sicher geld sehen ;-)
QBA
Beiträge: 13756
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Sonntag: Hermsdorf vs. TeBe

Beitrag von QBA »

come on andre!!!
Antworten