13jährige neonazis aus den USA(sehen aus wie britnay spears.

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Also ich war heut bei babelsberg ...
By the way: Glückwunsch an Babelsberg (zumindest für die Leistung in der 2.Halbzeit und den Siegtreffer in letzter Minute nach zweimaligem Rückstand!) auch von einem bekennenden "Nicht-Fanfreund"... :wink:
Fuck the International Football Association!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

mmh...wollte nur mal sagen, das ich auch zwei unioner kenne. den einen sehe ich sogar täglich (außer am wochenende) und ja, beide sind 'se punker und ich kann ohne probleme mit den beiden. wir können uns gegenseitig irgendwas rotziges über den jeweils anderen verein an kopf werfen, ohne das da irgendwelche aggressionen entstehen. und das find ich klasse. ...naja, wollte ich halt mal gesagt haben.

ansonsten werde ich Nordsachsen auch nie mögen oder auch nur ansatzweise neutral gegenüber stehen. nicht mal dazu reicht es. gründe dafür gibts viele. aber gut, muss die ja auch net mögen. und einen erzrivalen zu haben, das muss schon sein. sonst wäre das fussballleben ja auch langweilig :wink:

was fans die zu mehreren vereinen gehen und auch beide anfeuern. find ich vollkommen ok. es gibt einige vereine, die ich sympathisch finde und dann eben zwei, wo meine verbundenheit stärker ist, aber nur einen der mir wirklich am herzen liegt. einen dem meine fussballliebe gehört. und das ist TeBe! trotzdem singe ich auch mit, wenn ich bei 03 bin. von daher immer schön leben und leben lassen.

und wenn ich mal erinnern darf, da gabs ein spiel in der vergangenen saison, kein plan welches das war, da ging der support wesentlich von einem nulldreier aus. der mich sogar drauf anesprochen hat, wie das denn sein kann, das da keine stimmung aufkommt und die nulldreier wesentlich zum support beitragen....traurig, eigentlich oder? also ich bin echt froh, wenn ich bekannte gesichter aus babelsberg bei uns im block treffe und die TeBe auch lautstark unterstützen!

aber gut, wenn das jemand nicht so sieht. dann ist das nur recht. wäre ja auch schlimm, wenn jeder die selbe meinung hätte :wink:
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:bin auch mit eineige teilen total einverstanden...
"eineiige" heißt das!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

felix hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:bin auch mit eineige teilen total einverstanden...
"eineiige" heißt das!
:lol: :lol: :lol: ....lang nicht mehr so gelacht!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich hab dat 10finger tipsen nit glernt...und versuch imma schnell zu antworten, da mein leben nciht unendlich ist...da verharkt sich manchmal etwas...
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

[un:announced] hat geschrieben:
felix hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:bin auch mit eineige teilen total einverstanden...
"eineiige" heißt das!
:lol: :lol: :lol: ....lang nicht mehr so gelacht!
noch besser, nämlich absolut grimmepreiswürdig, fand ich des belfasters "auswärtsweh"!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

ping-pong-alex hat geschrieben:Wie wär es denn mit der AF ? Bevor Du die Straße aufmischst
...oder zum Beispiel Babelsberg?
Denn selbst im KarLi gibt es eine Gruppierung
"Potsdamer gegen links!"
(..auch wenn das nicht jedem hier in sein "Schwarz-Weiß"-Schema passen mag..)
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Teja hat geschrieben:das Zitat für Schnelleser
Unter den Neonazis wurden auch Mitglieder der seit März 2005 verbotenen "Baso" (Berliner Alternative Süd-Ost) gesichtet, ebenso Hooligans, die sich als Anhänger der Berliner Fußballvereine BFC Hühnerhof und 1. FC Un.Berlin zu erkennen gaben.
Dazu bleibt,der Vollständigkeit halber, zu sagen,das ebenso auf der Gegenseite UNIONER standen!
Allerdings empfand ich es als eher unpassend,meinen Schal o.ä. zur Schau zu tragen,denn ich (wie auch etlche andere Bekannte) waren als MENSCHEN vor Ort, nicht als UNIONER...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ Nordsachsen Zimmermann

gähhhhhhhhhhhnnnnnnn
:D
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Was soll ich sagen UnZimmi ?
Ich glaube dir das du ein guter bist.
Viele deiner Beiträge lassen darauf schließen.
Aber......
Unser "Hofhund" hat Flöhe.......(echt)
dein Verein hat Nazis.....(ebenso echt)

Was wollen wir jetzt tun ?
*fragt dich mit großen Augen anschauend*
Teja
religion ist heilbar!
Antworten