Wenn Klaus Augenthaler nächste Saison verpflichtet wird, braucht er es ja nicht mehr.Denis hat geschrieben:wird preetz zum wichtigen spiel am samstag noch mal ein interview mit sich selbst führen?
Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
-
habe gehört, es soll in der Lila Laune erscheinenDenis hat geschrieben:wird preetz zum wichtigen spiel am samstag noch mal ein interview mit sich selbst führen?

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Schon irgendwie verrückt, daß sie immer noch die Chance auf zumindest Platz 16 haben. So wie die Dinge stehen, glaube ich sogar daß Erna bessere Aussichten hat als K***. Die Böcke spielen gegen Bayern, denke eher Bayern gewinnt. Egal, wie heiß Babbel ist - sein Team wird es wohl eher ruhig ausklingen lassen wollen, Erna könnte es tatsächlich mal mit einem Heimsieg schaffen.
Es sei denn, die Spieler haben wieder Angst, Angst zu haben - und verkrampfen wieder total. Dann könnte es ein richtiges Scheißgegurke werden mit nem Kacktor für - naja, für wen auch immer...
Es sei denn, die Spieler haben wieder Angst, Angst zu haben - und verkrampfen wieder total. Dann könnte es ein richtiges Scheißgegurke werden mit nem Kacktor für - naja, für wen auch immer...
BZKlaus Wowereit: Berlin steht zu Erna
Auch der Regierende glaubt an den Klassenerhalt, will Sonnabend im Stadion für die Erna jubeln.
„Abgerechnet wird zum Schluss“, so Wowereit einen Tag vor dem letzten Saisonspiel von Erna gegen 1899 Hoffenheim: „Berlin steht zu Erna!“ Man müsse jetzt alles tun, um die Mannschaft zu beflügeln.
„Ich hoffe, dass viele Erna-Fans kommen, der Mannschaft den Rücken zu stärken“, sagte Wowereit, der selbst im Olympiastadion sein will, dem Radiosender „104.6 RTL“. Knapp 50.000 Tickets sind verkauft.
Auweia.
1:0 führung zur hz und g/r für babel. naja, können ja immer noch inner relegation verkacken..
Da rettet ein ehemaliger Borusse die Erna? So weit ist es jetzt schon gekommen:D , dann kann ich ggf. Bayern, Gladbach und Fürth angucken... aber viel besser: wir haben 40 points.
-
Ich fühl mich plötzlich ganz komisch: Ich finde Fortuna Düsseldorf gut... 

Tschö Kölle,so mies ... die Relegation ist aber sowieso Käse. Mal sehen, wie das nun ausgeht. Enge Kiste für Erna, Düsseldorf, Pauli und Paderborn waren allerdings schon besser drauf.