Ansgar Brinkmann und TeBe

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA

Ansgar Brinkmann und TeBe

Beitrag von QBA »

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Endi
Re: Ansgar Brinkmann und TeBe

hahaha, auf gehts alex!
"fluctuat nec mergitur"
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

die story müsste ihm ja eigentlich noch erinnerlich sein... und die geneigte TeBe-öffentlichkeit kennt sie ja auch längst - das reicht

allerdings könnte ich ja noch erwähnen, dass ich trotz aufforderung aus den fankreisen darauf verzichtet hatte, a. zu erstatten und ich deshalb beschimpft wurde (man hätte doch was für den fanladen rausholen können...) 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

unter der last dieser nie geflossenen millionen ächzt TeBe noch heute!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
bronski

Beitrag von bronski »

Alex ist schuld!
Maro

Beitrag von Maro »

Einer muss ja fragen: welche Geschichte eigentlich?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

ich war selbst nicht dabei, aber kenne die geschichte trotzdem:

gegen ende der saison, als es so richtig richtig schlecht lief, schaute nach einem spiel eine gruppe von fans beim auslaufen der mannschaft zu. eine in diesem thread vertretene person rief, geprägt durch die frustration dieser schlechten truppe:"jetzt reisst euch mal den arsch auf" woraufhin diese von ansgar brinkmann eine ohrfeige bekam. dem vernehmen nach wollte ouakili auch noch auf ihn oder andere fans losgehen aber wurde daran erfolgreich gehindert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

es war nach dem verlorenen letzten heimspiel und somit vor dem auswärtsspiel in Chemnitz. wir befanden uns am eingang des auslaufplatzes gegenüber dem Mommsenstadion; die "mannschaft" lief gerade am anderen ende des platzes aus, als ich laut und vernehmlich den satz" jungs, reißt Euch gefälligst nächste woche den arsch auf" rief. dies hatte zur folge, dass zunächst Ouakili - so schnell wie während des gesamten spieles nicht - zu mir rannte und zornesbebend vor mir stehen blieb; der mannschaftskapitän Walker ( einer der wenigen spieler von denen,die sich noch anstrengten) rannte hinterher und stellte sich schützend zwischen uns. es begann - gemeinsam mit den anderen anwesenden fans - eine hitzige diskussion, als ich plötzlich eine faust auf meinem gesicht spürrte und ein bekannter spieler wortlos richtung kabine marschierte. ein gewisser fan war sehr überrascht und froh, dass das tv-team kurz davor glücklicherweise abgehauen ist. um keine weitere unruhe zu verursachen, entschloss ich mich, die sache auf sich beruhen zu lassen (trotz gegenteiliger aufforderung von einigen anderen); nach dem letzten spieltag als wir alle wieder am Mommse ankamen und dachten, den klassenerhalt trotz der niederlage in Chemnitz geschafft zu haben, hat sich der besagte spieler dann bei mir entschuldigt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro

Beitrag von Maro »

Merci. Faszinierend, wie unehrlich und wenig selbstkritisch da einigeSpieler waren.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hans

Beitrag von Hans »

also ich erinnere mich eher an einen späten abend im damaligen fanladen am savignyplatz, als ansgar zu den letzten vier oder fünf trinkenden leuten stieß und fragte, ob ihn jemand in den kitcat-club begleiten würde. ging glaube ich keiner mit.
er kam wohl mehrmals nach den freitagspielen in den fanladen, um dort schultheiß aus der flasche zu trinken. ich wollte ihm einmal das alternativ angebotene jever aufdrängen, um ihn vor einer vergiftung zu retten, was er aber ablehnte: man trinke das bier, das in der stadt gebraut wird.
war schon ein cooler vogel.
Antworten