Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
hab eigentlich auch nur nettes über hürriyet gehört, von daher wärs wohl falsch gerade bei denen mit dem "draußenbleiben" etc. anzufangen. vor allem da sie ja anscheinden nur den einen platz haben.
-
- Beiträge: 3037
- Registriert: 07.01.07 11:31
- Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
Denke auch das ist der falsche Ort für´s "Draußenbleiben aus Protest".
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
Am Vorabend ist eine große Party direkt ums Eck: http://www.facebook.com/#!/events/422273001121490/ ggf. könnte man für das Spiel dort werben... dort könnten wir sicher einige neue Fans gewinnen. Flyer anyone? http://www.supermarkt-berlin.net/
-
- Beiträge: 2090
- Registriert: 28.03.06 21:31
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
Lebst du in einer Kuchefreien Zone? Ich bring dir welchen mit. Wünsche?jimmyconnors hat geschrieben:gibt's kuchen?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
arthur und anna haltens maul. hope, das wars. steinigt ihn!Hope hat geschrieben:Erdal Güncü ist nicht nur Trainer bei den 1.Herren von Hürriyet-Burgund, sondern auch noch ein superlieber Kollege an meiner Schule. Durch Kollege Güncü und die netten Smalltalks bin ich mittlerweile schon zu einem echten Hürriyet-Sympathisanten geworden und hoffe, dass die die Liga noch halten können.
BTW: Hürriyet wird definitiv auf Kunstrasen gegen uns spielen. Das ist der einzige Belag, den sie einigermaßen beherrschen. Auf Rasen verlieren sie jedes Spiel.
Ich hab dem Kollegen dummerweise gesteckt, dass wir in Lila unschlagbar sind. Nun überlegt er, ob Hürriyet in Rot aufläuft, damit wir nicht in Lila spielen (Logik?).
Wenn TeBe a) nicht in Lila spielen kann und b) demzufolge verliert, stehe ich c) zur Verfügung, von Euch mit Gegenständen aus Schaumstoff beworfen zu werden.
Vorher versuch ich aber noch ein paar Interna bezüglich der Taktik des Gegners aus dem Kollegen Güncü zu pressen...
on topic: ich hatte mal nen kommilitonen, der für die gespielt hat, der jat auch immer nur gutes erzählt hat. pro bezahlen!
"fluctuat nec mergitur"
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
@Hope: also bei c) werde ich dann 20 alte Softballs aus 10m Entfernung auf Dich werfen. Keine Angst - wie der Name schon sagt, sind die ja ganz weich... 8)
-
- Beiträge: 4229
- Registriert: 31.10.08 18:32
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
oh, norbert, bitte. wer macht denn sowas?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
http://www.fussball-woche.de/index.php/ ... zum-erfolgAndre P. hat geschrieben:hab eigentlich auch nur nettes über hürriyet gehört, von daher wärs wohl falsch gerade bei denen mit dem "draußenbleiben" etc. anzufangen. vor allem da sie ja anscheinden nur den einen platz haben.
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
weiß jemand , ob man hinter dem rechten tor (von der laufbahn aus gesehen) stehen kann? das würde das ganze nämlich etwas entspannen. wenn man nur auf der laufbahn stehen kann, wird's wahrscheinlich wie bei preußen, aber immerhin ohne bäume.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Re: Sonntag: Hürriyet-Burgund vs. TeBe
ping-pong-alex hat geschrieben:das stadion ist eng und klein

wenn ich sowas lese, denke ich ja nicht zuerst an den kunstrasenplatz 1 der sportanlage stralsunder straße 22-24.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.