Naja, die Zeit ist spätestens seit ihrem Guttenberg-Support eh nicht mehr ernstzunehmen.

Also bei mir funzt der Link!Loddar hat geschrieben:Ick seh nüschte ! 8)
Ich sehe nichts was ein einziger Spieler, Trainer oder sonst jemand von Fortuna gemacht hat, das gegen eine gewisse sportliche Ehre oder Knigge verstoßen hat.Loddar hat geschrieben:Knigge schön und gut, DBA. Nur hat Düdo den ja auch nicht eingehalten
sischer dat!ping-pong-alex hat geschrieben:p.s.: vermutlich wird man sich noch auf Lorenz vom Kurier verlassen können
Das ist jetzt Satire, oder ? Oder findest Du es wirklich ehrenwert, wenn der Ordnungsdienst quasi gemeinsame Sache mit den den Platz flutenden Fans macht...komische Auffassung von sportlicher Fairness.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich sehe nichts was ein einziger Spieler, Trainer oder sonst jemand von Fortuna gemacht hat, das gegen eine gewisse sportliche Ehre oder Knigge verstoßen hat.
Der Kurier ist schon was feines, aber das meine ich in diesem Fall wirklich mal ironisch.mr. bungle hat geschrieben:sischer dat!
Geil! Ist das jetzt ne Bewerbung von dir für den Ordnerdienst? Wir setzen dich dann ein bei.... mhh... nehmen wir Eintracht Frankfurt. Da darfst du dann als Ordner dich mutig gegen eine Gruppe von Fans stellen, die locker das zehnfache der Anzahl deiner Person + Kollegen darstellt.Loddar hat geschrieben:wenn der Ordnungsdienst quasi gemeinsame Sache mit den den Platz flutenden Fans macht...komische Auffassung von sportlicher Fairness.