Also so unprofessionell fand ich Herrn Kletke garnicht.....Loddar hat geschrieben:Unabhängig, ob gerecht oder nicht, aber Düsseldorf verhält sich so dermaßen unprofessionell (allen voran Kletke), dass man ihnen schon deswegen ein Wiederholungsspiel aufdrücken müsste. Da legen sie Beweisstücke vor (mehrere Fotos), die nichts beweisen, da kein Mensch belegen kann, wann sie aufgenommen wurden, auch wenn Kletke im Brustton der Überzeugung meinte, er hätte die Zeiten ja draufgeschrieben. Worauf hin der Saal gröhlte....
Und nun fahren sie als vermeintlichen Schlüsselzeugen überraschend ihren Spieler Juanan auf, dem von Ramos nach dem Spiel angeblich zum Sieg gratuliert wurde und glauben allen Ernstes, dass es ausreichen würde, als Dolmetscher ihren eigenen spanischsprachigen Betreuer aufzufahren.
Mein Güte, wie unglaublich naiv. Und dass der Richter Ramos dann gerne auch hören würde, hätten sie wohl auch locker vorhersehen können. Dummerweise ist Ramos in Berlin geblieben.
Liegt Düsseldorf in der Eifel ???
http://www.express.de/fortuna-duesseldo ... 18600.html
Eher die Erna in Person von Rehagel der etwas von: Love Parade, Heisel und 1943er Bombenangriff gefaselt hat. Unfassbar !!!