Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
F95Undercover

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von F95Undercover »

Loddar hat geschrieben:Unabhängig, ob gerecht oder nicht, aber Düsseldorf verhält sich so dermaßen unprofessionell (allen voran Kletke), dass man ihnen schon deswegen ein Wiederholungsspiel aufdrücken müsste. Da legen sie Beweisstücke vor (mehrere Fotos), die nichts beweisen, da kein Mensch belegen kann, wann sie aufgenommen wurden, auch wenn Kletke im Brustton der Überzeugung meinte, er hätte die Zeiten ja draufgeschrieben. Worauf hin der Saal gröhlte....

Und nun fahren sie als vermeintlichen Schlüsselzeugen überraschend ihren Spieler Juanan auf, dem von Ramos nach dem Spiel angeblich zum Sieg gratuliert wurde und glauben allen Ernstes, dass es ausreichen würde, als Dolmetscher ihren eigenen spanischsprachigen Betreuer aufzufahren.

Mein Güte, wie unglaublich naiv. Und dass der Richter Ramos dann gerne auch hören würde, hätten sie wohl auch locker vorhersehen können. Dummerweise ist Ramos in Berlin geblieben.

Liegt Düsseldorf in der Eifel ??? :o
Also so unprofessionell fand ich Herrn Kletke garnicht.....
http://www.express.de/fortuna-duesseldo ... 18600.html

Eher die Erna in Person von Rehagel der etwas von: Love Parade, Heisel und 1943er Bombenangriff gefaselt hat. Unfassbar !!!
Luette

Beitrag von Luette »

Da kann man nur froh sein, dass er nicht von Düsseldorf sprach... da hatte ich sogar vorm Fernseher sitzend Todesangst :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

F95Undercover hat geschrieben:Eher die Erna in Person von Rehagel der etwas von: Love Parade, Heisel und 1943er Bombenangriff gefaselt hat. Unfassbar !!!
Noch besser eigentlich nur noch viele herumopfernde Herthaner in ihrem Forum, von denen jemand das Bundesgericht sogar mit dem Volksgerichtshof gleichsetzte. Wobei sich zahlreiche Fortunen virtuell allerdings auch nicht grad mit Ruhm bekleckert haben.

Anyway, F95 hat Glück gehabt, Erna Pech. Kein gerechtes Urteil, aber gerechter als andere denkbare Varianten. Lächerlich die Argumentation Ernas, das Urteil sei ein Freibrief für alle zukünftigen Platzstürmer - als wenn ein Wiederholungsspiel die einzig mögliche Sanktion wäre. Sehr peinlich auch die Rehhagel-Show, kein besonders würdevoller Abgang, Falls es das wirklich schon war mit seiner Trainerlaufbahn.

Ich persönlich hätts dennoch lustiger gefunden, wenn Erna tatsächlich mit dem Einspruch durchgekommen wäre und sich im Wiederholungsspiel dann nochmal so richtig auf die Knochen blamiert hätte. Zugegeben hoch gepokert, denn das kann natürlich auch nach hinten losgehn. Wobei man ja guter Hoffnung sein darf, dass die MV am Dienstag das Mandat zum Weiterklagen erteilt! Go, Erna, go! :) Und Unberlins Anhang dürfte zukünftig harte Konkurrenz bekommen im Rennen um Platz eins der sich am meisten vom DFB verfolgt fühlenden Clubs.

Ebenfalls witzig, wie Heerscharen von Erna-Fans auf das Urteil mit demonstrativem Liebesentzug für die deutsche Nationalelf reagieren und binnen Minuten zu HC-ADs mutieren! :lol:

Der Fortuna wünsche ich alles Gute für die BuLi, während ich todesangsterfüllt des Herrn Loddars Kabinensturm entgegensehe. Arbeitsplatzsicherheitserhöhendes Panzerglas ist bereits geordert. Bleibt bei einem ja keine andere Wahl beim "Krieg in den Stadien" und all den Blutbädern! ;)

P.S. Halten die Havelpralinen eigentlich immer noch an ihrem Vorhaben fest, Preetz zu ihrem Ehrenmitglied zu machen? ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Tabellenende 2012/2013
Düsseldorf 16.
Erna 3.
:mrgreen:
Luette

Beitrag von Luette »

mr. bungle hat geschrieben:kein besonders würdevoller Abgang, Falls es das wirklich schon war mit seiner Trainerlaufbahn.
Was willste mit einem würdevollen Abgang, wenn de damit nicht in den Geschichtsbüchern stehst :mrgreen:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Luette hat geschrieben:Da kann man nur froh sein, dass er nicht von Düsseldorf sprach... da hatte ich sogar vorm Fernseher sitzend Todesangst :mrgreen:
doch er sprach doch von Düsseldorf - sinngemäß: " ich dachte es ist wie klein-paris , wo die leute nur flanieren" oder so ähnlich :D

soweit man das vom tickerlesen beurteilen kann, hat der Herr Eilers eine sehr souveräne Verhandlungsführung getätigt, so dass es Erna schwer fallen dürfte, angriffspunkte für ein etwaiges schiedsverfahren zu finden. bin gespannt, ob die Erna - MV entscheidet, dass die soap fortgesetzt wird.

@ Denis : Schickhardt hatte gesagt, dass das urteil akzeptiert wird ( für mich eine unverständliche aussage); Gegenbauer hatte ihn dann zurückgepfiffen und mitgeteilt, dass ein Meinungsbild auf der MV eingeholt werden soll - Erna halt :mrgreen:

sollte Erna das Urteil akzeptieren, freue ich mich schon auf die Relegation zwischen Erna und Düsseldorf nächstes Jahr
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:Arbeitsplatzsicherheitserhöhendes Panzerglas ist bereits geordert.
Das zahlste aber alleine, Du Kabinensprechaopfa !! :twisted: Dafür hat der Verein kein Geld. Wo kämen wir denn hin, wenn eine psychologisch nicht nachweisbare Beeinträchtigung im Falle eines Stotterns Deinerseits bei der Ansage To-to-to-toor zu einer größeren Investition seitens des Vereins bzw. Bezirksamtes führen würde ???? Panzerglas bekommste erst nach der ersten Beule am Hinterkopf. Wenn überhaupt. Alles andere ist irrelevant !!! Da werden Dir weder in der Kabine gezündete Büros noch Tränen helfen !! Und auf den Boden im Klo schmeissen, wird Dir auch nix nützen !! :lol:
(mal abgesehen davon, dass das im Mommse sicher nicht ratsam wäre)
ping-pong-alex hat geschrieben:sollte Erna das Urteil akzeptieren, freue ich mich schon auf die Relegation zwischen Erna und Düsseldorf nächstes Jahr
Hinspiel zur Strafe in Müngersdorf und Rückspiel an der Alten Försterei. Und als Zuschauer sind nur Unioner und Kölner zugelassen (und ausschließlich solche, die sonst Stadionverbot haben).
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex

ach ja, Bungle hat es ja schon gefordert; ich erwarte von Dir den Hungerstreik in Frankfurt/M gemeinsam mit Herr Lorenz :wink:

http://www.berliner-kurier.de/Erna-bs ... 19012.html

ping-pong-alex

mr. bungle hat geschrieben: P.S. Halten die Havelpralinen eigentlich immer noch an ihrem Vorhaben fest, Preetz zu ihrem Ehrenmitglied zu machen? ;)
die haben Ranisav Jovanovic als Ehrenmitglied - eine kluge und richtige wahl (wie es mit Preetz aussieht - keine ahnung - da kann sich ja herr undercover mal äußern)

Luette

Beitrag von Luette »

Loddar hat geschrieben:Hinspiel zur Strafe in Müngersdorf und Rückspiel an der Alten Försterei. Und als Zuschauer sind nur Unioner und Kölner zugelassen (und ausschließlich solche, die sonst Stadionverbot haben).
unterstütze ich als Idee!
Antworten