UEFA EURO 2012
Re: UEFA EURO 2012
@schokomotive: wann solls denn zurück gehen? nach dem spiel? an der rückfahrt hätte ich interesse.
kann ich euch nur sehr empfehlen. das stadion von poznan kann einiges und sticht aus dem einerlei der "neuen stadien" wie man sie aus dem bundesgebiet kennt heraus. das hat mir nicht mal der rassistische mob der kroatischen fans gestern vermiesen können.
bin zeitgleich in kiew, sonst wäre ich auch wieder hingefahren.
bin zeitgleich in kiew, sonst wäre ich auch wieder hingefahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
was ist in kiew?Denis hat geschrieben:bin zeitgleich in kiew, sonst wäre ich auch wieder hingefahren.
das andere spiel is in gdansk.....
¿Cómo no te voy a querer?
gar nix. ist die rückreiseroute bzw sightseeingstop vom spiel in lemberg am tag vorher zusammen mit herrn trainerfuchs.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Sir Trainerfuchs, bitte! Herr Prof. Roters!
Die Titel kaufen wir uns günstig am Hauptbahnhof von Kiew
Die Titel kaufen wir uns günstig am Hauptbahnhof von Kiew
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Thanks No Dice...
READ IT ALL!So forgive me if I am being harsh, and about to be more so. But don’t fucking sing when you’re getting disgraced (and least of all not a song written in the 1970s by a travelling Irishman returning home full of melancholy sentiment for the homeland he missed, and therefore wrote songs masquerading as history-laden ballads from the 19th century). Let everyone know that this is not acceptable. That this is not how we want to be represented on an international stage. That revolution is required. That sometimes real support comes from being honest and letting everyone know just how fucking disgusted you are with what is happening. Let international media report on how magnificent our football team is, and not write with tittering amusement about the funny little Irish who don’t mind losing 4-0.
-
denke gegen 24uhr oder so. ich kläre das mal ab. grußdef jux hat geschrieben:@schokomotive: wann solls denn zurück gehen? nach dem spiel? an der rückfahrt hätte ich interesse.
SPORT BILD hat geschrieben:Wir bekommen die tollen irischen Fangesänge nicht aus dem Kopf.Mehr davon:-)!

-
schreib mir mal bitte an nils@schokoladen-mitte.dedef jux hat geschrieben:@schokomotive: wann solls denn zurück gehen? nach dem spiel? an der rückfahrt hätte ich interesse.
-
als kleiner engländer mit dem 3:2 im rücken freue ich mich über Griechenland - heute noch nett wählen - und die Bildzeitung rotiert 8)
p.s.: wenn ich es richtig sehe, muss man heute zu hause bzw. im kleinen kreis glotzen, wenn man daran interessiert ist, zu erfahren, wie die wahlen in frankreich und griechenland ausgehen - komme deshalb doch nicht in den schokoladen:sorry
p.s.: wenn ich es richtig sehe, muss man heute zu hause bzw. im kleinen kreis glotzen, wenn man daran interessiert ist, zu erfahren, wie die wahlen in frankreich und griechenland ausgehen - komme deshalb doch nicht in den schokoladen:sorry
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI