tns brs

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: tns brs

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Olly hat geschrieben:Lieber spät als nie.
Wenn noch ein schwarzes T-shirt in S da ist bitte am Sonntag zum Hürriyet-TeBe Spiel mitbringen das wäre suuuuuper. 8)
ich brings dir mit.
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: tns brs

Beitrag von Denis »

sind übrigens richtig geil geworden, die dinger. merci an die die sich drum gekümmert haben!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: tns brs

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Schokomotive Mitte hat geschrieben:ich hatte dir geschrieben, dass ich es dir zurücklege. wenn du es zugeschickt haben möchtest, überweise mir 13,- und dann gehts raus. wie soll ich es dir schicken, wenn ich weder deine adresse habe, noch du meine kontodaten. vllt einfach mal klarer sagen was du möchtest :roll:
dumdidum... bitte mail an pusztapunk[at]gmail.com!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
torben

Re: tns brs

Beitrag von torben »

echt 'n schönes shirt! danke für die mühe nochmal.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: tns brs

Beitrag von matze »

Ich Honk seh das natürlich jetzt erst, Monate später. Ist das freigewordene T-Shirt von fairistmehr noch im Verkauf? Oder gibt es sonst nochmal eine Auflage? Muss! Haben!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: tns brs

Beitrag von Denis »

Werden nochmal welche produziert? Nen Kumpel würde gerne ein Kappu mit dem Motiv kaufen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LordLatex

Re: tns brs

Beitrag von LordLatex »

Denis hat geschrieben:Werden nochmal welche produziert? Nen Kumpel würde gerne ein Kappu mit dem Motiv kaufen.
Auja. Zu nem Kapu würde ich natürlich nicht nein sagen, wen sich nochmal jemand die Mühe macht sich darum zu kümmern. ;)
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: tns brs

Beitrag von Schokomotive Mitte »

matze hat geschrieben:Ich Honk seh das natürlich jetzt erst, Monate später. Ist das freigewordene T-Shirt von fairistmehr noch im Verkauf? Oder gibt es sonst nochmal eine Auflage? Muss! Haben!
hey, schreib mal bitte an nils@schokoladen-mitte.de.
gruß
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: tns brs

Beitrag von matze »

Mail angekommen? Ist schon ein paar Tage her ... :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: tns brs

Avatar Beitrag von mr. bungle »

falls jemand zufällig ein komplett ungetragenes shirt (weiß) in m gegen eins in l tauschen mag, bitte melden.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten