Lila-Lira hat geschrieben:TeBe ist doch finnisch, oder?
Die meines wissens nach korrekte Übersetzung von TeBe auf finnisch lautet übrigens "Tennistä Preussinen Berlinii", falls mal noch jemand in den Genuss kommen sollte mit nen paar Finnen über Berliner Fussball zu sinnieren. In diesem Sinne: hölökyn kölökyn!
Die meines wissens nach korrekte Übersetzung von TeBe auf finnisch lautet übrigens "Tennistä Preussinen Berlinii", falls mal noch jemand in den Genuss kommen sollte mit nen paar Finnen über Berliner Fussball zu sinnieren. In diesem Sinne: hölökyn kölökyn!
Ich nächste Woche. Werd's mir merken 8)
Jau, viel Spass. Ich wollte dir glaube ich noch was wegen Superpesis sagen. Ist wie gesagt,so nach Eishockey die zweitbeliebteste Sportart in Finnland, also wenn du zwishen den Fussballspielen mal nen tag zeit hast, kann ich dir nur empfehlen dir das mal anzutun. Ist ne abwandlung von baseball (http://en.wikipedia.org/wiki/Superpesis) und die Finnen gehen da voll drauf ab. Wenn du irgendwie zeit dazwischen hast, schreib mich mal am besten per fb an, dann kann ich dir nen link mit spieldaten raussuchen und dir empfehlen was interessant werden könnte.
So genug off-topic.
Magar hat geschrieben:premnitz optik 0:8....lieber BRB-Jörg... spielzeit 85/86 Stahl:Sachsenring Zwickau 3:0 damit sollte ich unsere wette gewonnen haben...bis dann
Okay, bin von 87/88 dem 5:0 ausgegangen, denn in diese Zeit hattest Du es ja gelegt. Das Bier bekommst Du natürlich beim nächsten Sehen!