17.07.12, 19:00: Nordsachsen 06 vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Schierifreund

Re: 17.07.12, 19:00: Nordsachsen 06 vs. TeBe

Beitrag von Schierifreund »

Ich würde etwas vorsichtiger bei der Beurteilung des Spiels sein. Die erste Hälfte war nicht so dolle und gegen nen Bezirksligisten müsste da mehr kommen. In Hälfte zwei dann besser, aber auch da hatte die Unioner mehrere gute Chancen am Ende nur verstolpert.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ich war immer ein Taflan-Fan, viele Tore hat er allerdings nicht gemacht. Akgün und Salhab sind gute, torgefährliche Stürmer. Mal sehen. Und Bonasiewicz hat gegen Spandau als Stürmer gespielt. Not bad. Vielleicht bleibt er. Krumnow haben wir auch noch. Also, vorne gut besetzt, da Isik auch Tore machen kann. -Bongartz spielte gegen Spandau im Mittelfeld, was mir gefiel. Vogler im Mittelfeld neben Benny H., Greinert und Ömer Tetik ein Gewinn. Fabien Thokomeni fand ich ausgesprochen gut. Schnell, einsatz- und lauffreudig, zweikampfstark. Und er wagte sich auch mal dynamisch nach vorne. - Wird schon. So gut waren wir 3 Wochen vor einer Saison lange nicht im Rennen.
Zuletzt geändert von jensolito am 17.07.12 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

das ergebnis ist deutlicher als der chancenverlauf:jurtzig hat mehrmals großartig gehalten, wobei sich die unioner auch ein wenig dusslig in ihrer chancenverwertung anstellten: hätte 1-3 gegentore geben können: dennoch die mannschaft findet sich und meiner bescheidenen meinung nach scheinen wir vorne deutlich durchschlagsfähiger als vergangene saison zu sein
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten