Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
Fotos von den beiden Partien TeBe - SSV und BSC II - TeBe II http://www.flickr.com/photos/soerenkohl ... 0698518962
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
- Regie
Geht morgen jemand zum Spiel gegen die U19?
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
-
Da lebt man ein paar Tage TeBe-Abstinent und schon gibt es viele neue Gesichter im Training welche man sich wahrscheinlich nicht merken muss.
-
Was mochtest du uns damit sagen?Lee Marvin hat geschrieben:Da lebt man ein paar Tage TeBe-Abstinent und schon gibt es viele neue Gesichter im Training welche man sich wahrscheinlich nicht merken muss.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Das, was ich geschrieben habe.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was mochtest du uns damit sagen?Lee Marvin hat geschrieben:Da lebt man ein paar Tage TeBe-Abstinent und schon gibt es viele neue Gesichter im Training welche man sich wahrscheinlich nicht merken muss.
-
Ok.Lee Marvin hat geschrieben:Das, was ich geschrieben habe.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was mochtest du uns damit sagen?Lee Marvin hat geschrieben:Da lebt man ein paar Tage TeBe-Abstinent und schon gibt es viele neue Gesichter im Training welche man sich wahrscheinlich nicht merken muss.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
halb off-topic: im tagesspiegel gibts ne ganz nett geschriebene serie über große berliner vereine von einst und was ihnen wurde http://www.tagesspiegel.de/themen/traditionsvereine
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Wollte ich auch schon längst hier empfehlen. Wusste z.B. gar nicht, dass Peter Stark bei Nordsachsen 06 involviert ist ... Ob wir wohl auch noch in dieser Serie kommen?Denis hat geschrieben:halb off-topic: im tagesspiegel gibts ne ganz nett geschriebene serie über große berliner vereine von einst und was ihnen wurde http://www.tagesspiegel.de/themen/traditionsvereine
ich will es schwer hoffen! das mit peter stark wusste ich schon. der tritt bei manchen von deren mannschaften auch als trikot/trainingsanzug-sponsor auf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Ist mir beim Testspiel letzte Woche dort auch aufgefallen.