Mittwoch: Wilmersdorf vs. TeBe
Mittwoch: Wilmersdorf vs. TeBe
Am kommenden Mittwoch geht es schon wieder weiter mit Berlin-Liga Fußball. Unsere Veilchen treffen im Bezirksderby auf Wilmersdorf. Anpfiff ist um 19 Uhr an der Straße am Schoelerpark 39.
Treffpunkt: 18 Uhr S-Bhf Heidelberger Platz (auf dem Bahnsteig)
Treffpunkt: 18 Uhr S-Bhf Heidelberger Platz (auf dem Bahnsteig)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Mittwoch: Wilmersdorf vs. TeBe
echt, heidelberger platz? krass.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Nie gehört. Wo soll der denn sein?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Warum nicht U-Blissestraße (U7), wäre doch viel näher?
Für den modernen Kunstrasen!
vor allem, wo doch kein mensch weiß, wo dieser ominöse heidelberger platz überhaupt sein soll.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
eine stunde später wird übrigens ca. 2 km entfernt das spiel stern - italia angepfiffen, sodass man, je nachdem, wie man unterwegs ist, mehr oder weniger entspannt und pünktlich zur 2. HZ dort sein könnte. ich werd mir dieses doppel- bzw. anderthalbfach-programm wohl geben.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
klingt nach einem plan.felix hat geschrieben:eine stunde später wird übrigens ca. 2 km entfernt das spiel stern - italia angepfiffen, sodass man, je nachdem, wie man unterwegs ist, mehr oder weniger entspannt und pünktlich zur 2. HZ dort sein könnte. ich werd mir dieses doppel- bzw. anderthalbfach-programm wohl geben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Kann mich einfach nicht damit anfreunden. Wenn ich das dann doch mal anklicke, wie eben, muss ich lachen.Lila-Lira hat geschrieben:FreundInnen einladen!
http://www.facebook.com/events/334262279990206/?ref=ts
fairistmehr nimmt teil.
vor 1 Minute

-
dabeifelix hat geschrieben:eine stunde später wird übrigens ca. 2 km entfernt das spiel stern - italia angepfiffen, sodass man, je nachdem, wie man unterwegs ist, mehr oder weniger entspannt und pünktlich zur 2. HZ dort sein könnte. ich werd mir dieses doppel- bzw. anderthalbfach-programm wohl geben.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!