Ticker: Torgelow - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
southwest

Beitrag von southwest »

ja danke auch für den ticker ! der sieg freut mich sehr. jetzt noch zwei siege im pr-pokal und im letzten heimspiel und die welt sieht in der rückrunde schon wieder viel positiver aus...

sind eigentlich unabhängig von ein paar siegen in der winterpause neuzugänge geplant, oder wird man davon abstand nehmen, wenn es auch mit dem vorhandenen personal zu gehen scheint ???

forza TeBe :!:
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Grade nach Hause gekommen - welch' ein Glück! 2:1! Ich hab's ja gewußt. Die Truppe gewinnt immer mehr an innerer Standfestigkeit. Die Grüne Heimat wird nächste Woche flehen, daß sie nicht mehr 0:4 bei uns verdatteln. 8)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

English match report and photos are online

http://tebepartyarmy.blogspot.com/

Tell your english speaking friends across the world too!
Zorn

Beitrag von Zorn »

Die Veilchen haben zwar nicht überzeugt und der gegnerische Torwart hat sehr mitgeholfen ,aber das gehört dazu bei einem Topteam sollte man auch gewinnen falls man schlecht spielt .
Ich hoffe das sie jetzt wieder genug -selbstvertrauen haben und yesiljurt nächste woche besiegen (die heute nicht schlecht gespielt haben aber nicht über ein 0:0 hinauskamen)(bei BAK).
Also denn bin am Freitag wieder im Stadion.

MfG "Zorn"
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

0:0, genau das richtige ergebnis

dann gibt's freitag wieder nen tabellenplatzwechsel :wink:
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Und den Anschluß nach oben! Platz 4 ist allemal noch drinne. Wenn nicht sogar Rang 3! Das wird im neuen Jahr eine Balgerei um ihn mit dem BFC. Mann, wie freu' ick mir uff det allet! :roll: Gruß an TeBe und die versammelte Gemeinde. :wink:
Antworten