Berlin-Liga 2012/13

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: Berlin-Liga 2012/13

Beitrag von QBA »

@ andre: ich werde deine flucht nach dem spiel verhindern :wink:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

bruder von bart hat geschrieben:@ andre: ich werde deine flucht nach dem spiel verhindern :wink:
er bekommt sonst richtig Ärger. Und Andre kann sich doch nicht wehren...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Ralf

Beitrag von Ralf »

Ein Artikel über die Berlinliga und TeBe.

http://handicap-berlin.de/sport/394-der ... ll-paradox
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Andre P. hat geschrieben:hau auf jeden fall gleich nach dem spiel ab und könnte euch bis s bahnhof priesterweg mitnehmen falls sich kein anderer findet
Ist nicht mehr nötig. Trotzdem Danke!
pusztapunk

Was Längeres zu Türkiyem, in jeder Hinsicht lesenswert: http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 15054.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix

Beitrag von felix »

pusztapunk hat geschrieben:Was Längeres zu Türkiyem, in jeder Hinsicht lesenswert: http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 15054.html
ja, insbesondere für fußballhistorisch interessierte und statistikfreaks interessant. ich hab türkiyem gleich mal handschriftlich in der ewigen zweitligatabelle im kicker-sonderheft nachgetragen ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Empor 0-0 Türkiyempsor

Voll mit Kindern und Familien, dazu einige Türkiyemspor Fans. Empor besser als gegen Gatow aber trotzdem war die Chancenverwertung für beide Teams unglaublich schlecht. Ich bin nach 60 Minuten gegangen, und mir war sicher, dass es 0-0 bleiben wird trotz hin und her. Schiri hatte einige merkwürdige Momente aber für die Berlin-Liga in Ordnung. Trotzdem viel Aufregung bei den Türkiyemspor Fans, die vielleicht (wie wir letztes Jahr) noch lernen muss, dass sie in der Berlin Liga angekommen sind.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wilmersdorf 2-1 Gatow (0-1)

Gatow gross und stark, am Anfang gut gekontert aber in der 2ten HZ zu wenig. Trotz Aufregung hat der Schiri ordentlich gepfiffen. Ob der zweite Wilmersdorfer Tor ein Handspiel war, hätte der L-richter nicht wissen können und die aggressive Reaktion der Gatower völlig Scheiße. Ein gutes Spiel aber wirklich zu fucking heiß. Das Ergebnis aus Worms hat auch viele Freude gebracht ;-)
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Makkabi - Hermsdorf 0:2

Makkabi anfangs besser, dann ein sehr merkwürdigee elfmeter inkl. roter Karte. Makkabi rennt danach an, aber ohne Erfolg. Konter in der 90. zum 2:0. Fazit: lecker Essen bei Makkabi, Schattenplätze mit guter Sicht vorhanden und ein sehr gereitzter Claudio Offenberg im Halbschatten.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Tebetommy

Beitrag von Tebetommy »

wo Ihr alle hin geht ..... :mrgreen:
Alles wird gut
füher oder später
Antworten