Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
@ andre: ich werde deine flucht nach dem spiel verhindern 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
er bekommt sonst richtig Ärger. Und Andre kann sich doch nicht wehren...bruder von bart hat geschrieben:@ andre: ich werde deine flucht nach dem spiel verhindern
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
-
Ist nicht mehr nötig. Trotzdem Danke!Andre P. hat geschrieben:hau auf jeden fall gleich nach dem spiel ab und könnte euch bis s bahnhof priesterweg mitnehmen falls sich kein anderer findet
- pusztapunk
Was Längeres zu Türkiyem, in jeder Hinsicht lesenswert: http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 15054.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ja, insbesondere für fußballhistorisch interessierte und statistikfreaks interessant. ich hab türkiyem gleich mal handschriftlich in der ewigen zweitligatabelle im kicker-sonderheft nachgetragen ...pusztapunk hat geschrieben:Was Längeres zu Türkiyem, in jeder Hinsicht lesenswert: http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 15054.html
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Empor 0-0 Türkiyempsor
Voll mit Kindern und Familien, dazu einige Türkiyemspor Fans. Empor besser als gegen Gatow aber trotzdem war die Chancenverwertung für beide Teams unglaublich schlecht. Ich bin nach 60 Minuten gegangen, und mir war sicher, dass es 0-0 bleiben wird trotz hin und her. Schiri hatte einige merkwürdige Momente aber für die Berlin-Liga in Ordnung. Trotzdem viel Aufregung bei den Türkiyemspor Fans, die vielleicht (wie wir letztes Jahr) noch lernen muss, dass sie in der Berlin Liga angekommen sind.
Voll mit Kindern und Familien, dazu einige Türkiyemspor Fans. Empor besser als gegen Gatow aber trotzdem war die Chancenverwertung für beide Teams unglaublich schlecht. Ich bin nach 60 Minuten gegangen, und mir war sicher, dass es 0-0 bleiben wird trotz hin und her. Schiri hatte einige merkwürdige Momente aber für die Berlin-Liga in Ordnung. Trotzdem viel Aufregung bei den Türkiyemspor Fans, die vielleicht (wie wir letztes Jahr) noch lernen muss, dass sie in der Berlin Liga angekommen sind.
Wilmersdorf 2-1 Gatow (0-1)
Gatow gross und stark, am Anfang gut gekontert aber in der 2ten HZ zu wenig. Trotz Aufregung hat der Schiri ordentlich gepfiffen. Ob der zweite Wilmersdorfer Tor ein Handspiel war, hätte der L-richter nicht wissen können und die aggressive Reaktion der Gatower völlig Scheiße. Ein gutes Spiel aber wirklich zu fucking heiß. Das Ergebnis aus Worms hat auch viele Freude gebracht
Gatow gross und stark, am Anfang gut gekontert aber in der 2ten HZ zu wenig. Trotz Aufregung hat der Schiri ordentlich gepfiffen. Ob der zweite Wilmersdorfer Tor ein Handspiel war, hätte der L-richter nicht wissen können und die aggressive Reaktion der Gatower völlig Scheiße. Ein gutes Spiel aber wirklich zu fucking heiß. Das Ergebnis aus Worms hat auch viele Freude gebracht

-
Makkabi - Hermsdorf 0:2
Makkabi anfangs besser, dann ein sehr merkwürdigee elfmeter inkl. roter Karte. Makkabi rennt danach an, aber ohne Erfolg. Konter in der 90. zum 2:0. Fazit: lecker Essen bei Makkabi, Schattenplätze mit guter Sicht vorhanden und ein sehr gereitzter Claudio Offenberg im Halbschatten.
Makkabi anfangs besser, dann ein sehr merkwürdigee elfmeter inkl. roter Karte. Makkabi rennt danach an, aber ohne Erfolg. Konter in der 90. zum 2:0. Fazit: lecker Essen bei Makkabi, Schattenplätze mit guter Sicht vorhanden und ein sehr gereitzter Claudio Offenberg im Halbschatten.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!