Freitag: Stern 1900 vs. TeBe
Re: Freitag: Stern 1900 vs. TeBe
War wieder nett dort, ansonsten: KUNSTRASENFLUCH. Den Schiri fand ich teilweise recht fragwürdig und eher pro Stern, Plausch mit dem Trainer Manu C. zur Halbzeit. Nun ja. - Die Gegentore sehr ärgerlich, eigentlich ist Vukadin wirklich ein Guter.Pech beim Freistoß, sehr guter support, die Sterne bissig. Wir hätten gewinnen können, mit einem Remis hätte ich aber gut leben können. Beide Torhüter zeigten gute Reflexe. - Steigen wir nun etwa doch nicht auf?
Freue mich auf das Erna03 - Spiel!

-
Man muss auch anerkennen, dass Stern etliche richtig dicke Möglichkeiten hatte, bei denen wir entweder Glück hatten oder unser keeper weltklasse gehalten hat. Letztlich nicht unverdient die Niederlage - wer so feldüberlegen ist, darf dem Gegner nicht derart viele Chancen lassen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Die Zehlendorfer ja auch mit Punktverlust. Wahrscheinlich will wieder keiner aufsteigen. Die Berlin-Liga ist ja angeblich sooooo interessant.jensolito hat geschrieben:- Steigen wir nun etwa doch nicht auf?Freue mich auf das Erna03 - Spiel!

Es gibt wieder Fotos und Videos vom Spiel.
Leider ist das "Flutlicht" bei den Sternen so dunkel, dass Fotografieren nur sehr eingeschränkt möglich war. Einer der Linienrichter meinte auch, dass das Linienrichten für ihn bei solchen Lichtverhältnissen sehr schwierig sei. Wir sind also für mehr Bürotechnik über'm Spielfeld!
Leider ist das "Flutlicht" bei den Sternen so dunkel, dass Fotografieren nur sehr eingeschränkt möglich war. Einer der Linienrichter meinte auch, dass das Linienrichten für ihn bei solchen Lichtverhältnissen sehr schwierig sei. Wir sind also für mehr Bürotechnik über'm Spielfeld!

geil wie viele leute wir wieder waren!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Der Schiri war von Erna 03 ?!! Seltsam.
-
- Regie
cooles teil, das banner mit den ping-pong-schlägern... best!!!
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Dank noch an die Sängerknaben für den einmal mehr kreativen Support. Hatte das ganze Wochenende "I-I-Follow" im Ohr!
- mr. bungle
Dieses verdammte "Ohne dich" ist aber auch ein fieser Ohrwurm.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Alles für den Club hat geschrieben:cooles teil, das banner mit den ping-pong-schlägern... best!!!