Sonntag: Staaken vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Onkel_Andi

Re: Sonntag: Staaken vs. TeBe

Beitrag von Onkel_Andi »

the Brain hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:den pokal holt aber schon blau weiss. sorry ;)

hm, ich mach am freitag ordner und du wirst aber sowas von kontrolliert das du froh sein wirst wenn du überhaupt noch was vom spiel mitbekommst :mrgreen:
So 'ne Kontrolle kann sich auch schon mal eine ganze Zeit hinziehen ... manchmal dauert so was Stunden! :mrgreen:
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

fairistmehr hat geschrieben:Doch! Um den Aufstieg muss man sich Gedanken machen! Irgendwann
*sign*
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
mr. bungle

jimmyconnors hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:Doch! Um den Aufstieg muss man sich Gedanken machen! Irgendwann
*sign*
Früher oder später kommt die Frage auf uns alle zu. Die Treppen gleich hinter der Hauptkasse haben es ja durchaus in sich... :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt wieder Fotos vom Spiel.
bronski

Beitrag von bronski »

mr. bungle hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:
*sign*
Früher oder später kommt die Frage auf uns alle zu. Die Treppen gleich hinter der Hauptkasse haben es ja durchaus in sich... :)
ja, deshalb heißen die unter eingeweihten Geronten auch Matterhorn von Berlin...
Luette

Beitrag von Luette »

mr. bungle hat geschrieben:Aber eigentlich will ich ohnehin in dem Jahr aufsteigen, in dem Bowling aus der OL absteigt. Was nach meiner Berechnung in drei bis vier Jahren geschehen wird, kurz nach der Inthronisierung Patschinskis zum Sportdirektor.
dagegen - ich arbeite mit titus schon länger an einer geilen fanfreundschaftschoreo :mrgreen: :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

Kein Problem, unsere Zweite ist doch auf dem direkten Weg in Richtung Berlinliga!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bisher hat TeBe gegen 5 von den ersten 6 Teams gespielt und zwar ziemlich erfolgreich. Ich finde es schwer in dieser Liga Teams zu vergleichen (gegen Gatow war Empor sehr schlecht, gegen Türkiyemspor gut. Türkiyemspor hatte Probleme gegen Hürkürtel, obwohl das Spiel viel besser war, und Gatow sah gegen Wilmersdorf sehr schlecht aus) ABER von meinen kleinen Trips in der Berlin Liga, denke Ich schon, dass wir eine tolle Truppe haben, die oben mitspielen kann bzw wird.
Antworten