Freischaltung

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
martin-luther
Beiträge: 552
Registriert: 04.09.12 12:25
Wohnort: Moabit, West-Berlin

Re: Freischaltung

Beitrag von martin-luther »

mr. bungle hat geschrieben:Luther Ist frei.
made my day :D
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Freischaltung

Beitrag von bronski »

mr. bungle hat geschrieben:Luther Ist frei.
so, und aus Proporzgründen müsst ihr nur noch den Johannes Eck und den Thomas Müntzer freischalten und schon ist im Forum (im wörtlichen Sinn!) der Teufel los. Das habt ihr jetzt davon!

qui pro veritate in mundo militat:
br.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Kardinal Ratzinger

Re: Freischaltung

Beitrag von Kardinal Ratzinger »

Das wird hoffentlich nie geschehen. Wer etwas gegenteiliges behauptet wird verklagt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ratzinger
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Freischaltung

Beitrag von bronski »

pass du nur auf, dass bei dir niemand deine undichten Stellen findet, verstanden?
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von Herr.Dienst »

Das erinnert mich doch jetzt sehr stark an die "Clint Eastwood vs. Chair" Geschichte.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ansgar Brinkmann hat übrigens grad angerufen und sich beschwert, dass so ein dahergelaufener Protestant ihm das Monopol auf den "... ist frei"-Slogan streitig macht. Um seinem Missfallen über diesen Vorfall Ausdruck zu verleihen, will er ab sofort auf die gesellschaftliche Etikette pfeifen und ein neues Leben als enfant terrible beginnen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Lilamunde Pilcher

Re: Freischaltung

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Und wer befreit mich? Ich bin immer noch in meiner ZDF-20-Uhr-15-Matrix gefangen... :cry:
Kardinal Ratzinger

Re: Freischaltung

Beitrag von Kardinal Ratzinger »

Dies werte Frau Pilcher ist ja auch kein Wunder. Mit der Wonne wie Sie sich innerhalb dieser Matrix der unsittlichen und ungesegneten Liebe hingeben lässt mir jedes mal aufs neue das Blut in den Adern gefrieren. Die warmen Sommerfarben des Anwesens von Lords von Gardenthoought schaffen es nicht mal im Ansatz zu übertünchen, wie sich ihre Protagonisten jedem dahergelaufenen Stallmeister an den Hals werfen. Der Schmutz, den Sie innerhalb von nur 90 Minuten Woche für Woche in die sittlichen Haushalte der Republik transportieren, füllt in meinem kleinen Archiv bereits einen gesamten Anbau.

Sobald Sie wieder auf den Pfad der Tugent zurückgekehrt sind werde ich mich mit meinen jungen Berater Peter Hahne darüber unterhalten, ob Ihnen eine andere Zeitschleife zugeteilt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Kardinal Ratzinger
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von peeka »

Luther war doch n Ossi. Mich kotzt das an, wenn die in unserem Stadion jubeln.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Freischaltung

Beitrag von Trainerfuchs »

wo ist eigentlich Pommes Hilton geblieben?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten