Frauenabteilung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Frauenabteilung

Beitrag von Lee Marvin »

Am Samstag hat unsere neue E-Mädchen Mannschaft 4:1 beim FC Internationale gewonnen.
Glückwunsch
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Avatar Beitrag von mr. bungle »

*like*
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Frauenabteilung

Beitrag von jimmyconnors »

Glückwunsch!!!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Lee Marvin »

Am Samstag würde beim Lichtenberger FFC 6:0 gewonnen. Die Mädels sind jetzt Tabellenzweite.
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Pb1920 »

Lee Marvin hat geschrieben:Am Samstag würde beim Lichtenberger FFC 6:0 gewonnen. Die Mädels sind jetzt Tabellenzweite.
Ich hoffe dass wir wieder im Mädchen/Frauenbereich was schaffen können!

LWG
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Pb1920 hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Am Samstag würde beim Lichtenberger FFC 6:0 gewonnen. Die Mädels sind jetzt Tabellenzweite.
Ich hoffe dass wir wieder im Mädchen/Frauenbereich was schaffen können!

LWG
ich glaube, das hoffen wir alle!
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Denis »

also icke auf jeden fall.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
yvette13

Re: Frauenabteilung

Beitrag von yvette13 »

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnern sich noch einige an mich.
Ich bin Chantal Hoppe, habe vor einiger Zeit in der Frauen-Bundesligamannschaft von TeBe gespielt, bis ich aus gesundheitllichen Gründen aufhören musste.
Nun bin ich als Trainerin der E-Mädchen bei TeBe zurück. Ich habe die Mannschaft vor 3 Monaten von einem Tag auf den Anderen spontan übernommen. Zu diesem Zeitpunkt waren es 8 Mädchen die nicht am Spielbetrieb teilgenommen hatten. Zum jetztigen Zeitpunkt trainiere ich 17 Mädchen. Sie haben in den letzten 3 Monaten ihre ersten Spiele ihres Lebens gewonnen. Die Mädels machen von Woche zu Woche mehr Fortschritte und ich hoffe, dass ich so helfen kann die Mädchen- und Frauenabteilung von TeBe wieder aufzubauen. Und wer weiß vielleicht ist diese Mannschaft in 10 Jahren die neue Regionalligamannschaft :wink:
Ich habe nun einige Anliegen.
Wir haben leider keinen Sponsor und müssen uns deshalb zur Zeit selber Tragen. Ich habe in den letzten Wochen immer hin jemanden finden können, der uns zusätzliche Bälle und Anzüge kauft.
Meine Bitte an euch wäre, dass Ihr einfach mal bei euch im Freundeskreis nachfragt, ob jemand eine super :D E-Mädchenmannschaft sponsorn möchte und wir somit vllt ein paar T-Shirts o.ä. kaufen können. Vielleicht möchte auch einer von euch unsere Mannschaftskasse füllen, immerhin steht Weihnachten vor der Tür. :wink:
Wir würden uns auch sehr einen Besuch bei unseren Spielen freuen. :D :D :D


Liebe Grüße
Chantal Hoppe
(http://www.chantal-hoppe.de)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Frauenabteilung

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hi Chantal,

erstmal vielen Dank für Deinen Post und herzlichen Glückwunsch für die tolle Arbeit bei den E-Mädchen.

Ich kümmere mich mit einigen anderen Aktiven derzeit um den Bereich Sponsoring und bin daher wohl Ansprechparnter für Dein Anliegen. Habe Deine Idee auch direkt aufgegriffen und mit einem möglichen Sponsor gesprochen. Gibt auch schon ein erstes Ergebnis.

Ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Schick mir doch mal Deine Nummer an lembke -ät- TeBe -punkt- de, dann rufe ich Dich an.

Herzliche Grüße
Steffen
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Frauenabteilung

Beitrag von Norman »

ihre Nummer findest du auch als Kontakt auf der TeBe.de Seite ;)

http://www.TeBe.de/juniorinnen.html
Antworten