@Bo-rus-si-a

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

also mir faellt zu der ganzen geschichte hier nix mehr ein...

und besser als loddar in seinem letzten beitrag kann ich es auch nicht vormulieren.

ich habe ungefaehr tausendaml betont, dass ich nicht dass existenzrecht von israel in frage stellen, dass ich antisemitismus ablehne, dass holocaust nicht vergleichbar ist mit terror der israelis (wenn ultras deutschkenntnisse nicht ausreichen kann ich auch nix mehr machen), dass terror allgemein zu veruteilen ist, also auch der palestinian terrorism, dass in der arabischen welt so einiges schief laeuft und und und

wahrend der ganzen diskussion habe ich objektiv und nicht emotional argumentiert, was man von ultra z.bsp. ueberhaupt nicht behaupten kann.

dafuer dann nen rueffel zu bekommen von dir mein lieber felix, ist lachhaft. ich mach dir nen vorschlag: zieh ihn zurueck, dann vergesse ich die sache.

und was ist die moral von der geschichte? wage es nur ein wort der objektiven, durch fakten belegten kritik an israel und/oder dem zionismus zu aeussern und du wirst als antisemit abgestempelt. ihr macht es euch verdammt einfach.

so, ich geh jetzt gleich mit nem haufen arabischer terroristen an den strand, israel-flaggen verbrennen und danach erklaere ich dann den weltweiten islamischen jihad.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:wahrend der ganzen diskussion habe ich objektiv und nicht emotional argumentiert, was man von ultra z.bsp. ueberhaupt nicht behaupten kann.

dafuer dann nen rueffel zu bekommen von dir mein lieber felix, ist lachhaft. ich mach dir nen vorschlag: zieh ihn zurueck, dann vergesse ich die sache.
sorry honey! kraftausdrücke wie der von dir gebrauchte bleiben in diesem forum für spieler, fans und offizielle anderer vereine reserviert. das nächste mal, wenn sich tebefans untereinander derart belegen, wird wieder kommentarlos gelöscht. im übrigen wär ich dir dankbar dafür, wenn du meinen (kleinen!) rüffel eben nicht vergessen, sondern dich im gegenteil immer daran erinnern würdest, wenn mal wieder die pferde (vgl. www.traditionsforschung.de) mit dir durchzugehen drohen.
leider hast du dich mit diesem letzten posting ziemlich disqualifiziert. schade, nachdem dies vorher eine wenn auch (wie zu erwarten) wenig fruchtbare, so doch einigermaßen interessante und - im großen und ganzen - im rahmen des akzeptablen geführte diskussion war.
thread geschlossen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gesperrt