Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von ping-pong-alex »

peta &co ins plumpsklo

thumbs up für @ wolle
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von Trainerfuchs »

ping-pong-alex hat geschrieben:peta &co ins plumpsklo

thumbs up für @ wolle
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... NVxYH9RYwM

gibt es jetzt Trainingsanzüge für die Fans?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von peeka »

wolle hat geschrieben:mich auch!
aber mal im ernst - leute, die es wichtiger finden, "herrenlose(n) katzen auf der kanarischen insel fuerteventura" zu helfen, oder "nothilfe für tiere im katastrophengebiets vietnams" zu leisten, als sich in ihrer freizeit für menschen in not und elend einzusetzen, leute die schlachthöfe mit kz`s vergleichen und ähnlichem mist, sind und bleiben für mich "tierschutzspinner" (und tierschutzspinnerinnen) .
Dann passen wir Fußballidioten doch da hin.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von zéro cinq »

ach gottchen, hagen rether. statt noch mehr dummer (falscher) "kapitalismuskritik" aus den mündern solcher verzichtsethiker bräuchte es in deutschland mal ein bisschen kabarettismuskritk.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von Trainerfuchs »

zéro cinq hat geschrieben:ach gottchen, hagen rether. statt noch mehr dummer (falscher) "kapitalismuskritik" aus den mündern solcher verzichtsethiker bräuchte es in deutschland mal ein bisschen kabarettismuskritk.
zumindest taucht dieses Video auf, wenn man bei Youtube Tierschutz+Spinner eingibt :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

wolle hat geschrieben:mich auch!
aber mal im ernst - leute, die es wichtiger finden, "herrenlose(n) katzen auf der kanarischen insel fuerteventura" zu helfen, oder "nothilfe für tiere im katastrophengebiets vietnams" zu leisten, als sich in ihrer freizeit für menschen in not und elend einzusetzen, leute die schlachthöfe mit kz`s vergleichen und ähnlichem mist, sind und bleiben für mich "tierschutzspinner" (und tierschutzspinnerinnen) .
Gebe Dir vollkommen Recht, dass die Natur und Menschheit andere Probleme haben, als Katzen auf Urlaubsinseln. Das ist schon arg überflüssig und die Energie wäre sicher anderswo besser investiert. Man darf jedoch nicht den Fehler machen, Tier- oder Naturschutz aufgrund solcher Personen / Organisationen pauschal als etwas lächerliches oder überflüssiges darzustellen (oder gar in in Reihe mit ChristInnen :wink: ). Die industrielle Massenproduktion von Fleisch ist natürlich etwas ganz anderes und in keiner Weise vergleichbar mit der Menschenvernichtung des Holocaust, dennoch aber ein Problem, welches man durchaus ernst nehmen darf. In diesem Falle emfpehle ich anstelle von Hagen Rether das hier: Das System Wiesenhof. Damit derartiges eben nicht totgeschwiegen wird und die Menschen vielleicht auch einfach mal über die grundsätzliche Notwendigkeit von Fleischkonsum nachdenken, finde ich Organisationen wie auch PETA durchaus wichtig...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Morchelbein
Beiträge: 2095
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von Morchelbein »

Sorry, aber das Wort "Tier-KZ" finde ich teilweise durchaus angebracht, zumindest bei Wiesenhof und Billig-Konsorten. Unterbringung nur zum Zwecke des Todes, dazu Schmerzen und blinde Todesangst - ich denke, Bezeichnungen wie "nicht artgerechte Haltung" reichen da nicht aus, sind einfach nicht drastisch genug. Und nein, ich bin nicht Veganer/Vegetarier, und ich setze damit auch in keiner Weise Holocaust-Opfer mit Brathühnchen gleich.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von zéro cinq »

es bleibt eine krasse verharmlosung des holocaust. da machste nix.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von Agent »

Sorry, nur um mal wie halbwegs btt zu kommen...

https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktio ... ndenaktion
Morchelbein
Beiträge: 2095
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von Morchelbein »

zéro cinq hat geschrieben:es bleibt eine krasse verharmlosung des holocaust. da machste nix.
Wer ein erfülltes Leben als Angestellter bei Wiesenhof und Co führt, hat jegliche Eignung für einen zukünftigen Job in einem Menschen-KZ. Da machste nix.
Antworten