Club Italia - TeBe / Mommse / 12 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: Club Italia - TeBe / Mommse / 12 Uhr

Allerdings!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

muss das sein? Das ist doch nicht gesund!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
mr. bungle

Das wird echt immer extremer. Gegen BAK schießen wir den Ausgleichstreffer dann in der 110. Minute der regulären Spielzeit und den Siegtreffer eine Minute später.
Den letzten Satz gewinnen wir!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ein spektakuläres Spiel, nicht schön aber gewonnen! Und wie bzw. wann! Spitze! Die Bootstour vorher auch im Rahmen. :wink: Meine Frau hat nur gaaaanz selten mit dem Kopf geschüttelt...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

fairistmehr hat geschrieben:Ein spektakuläres Spiel, nicht schön aber gewonnen! Und wie bzw. wann! Spitze! Die Bootstour vorher auch im Rahmen. :wink: Meine Frau hat nur gaaaanz selten mit dem Kopf geschüttelt...
Die muss Dich echt lieben! Meine war in 11 Jahren Beziehung (mit mir) noch nie (mit mir) bei TeBe... :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Schiri ein pure Frechheit. Unsicher, schlecht. Zuerst pfeift er garnichts, keine Karten. Diverse Abseitsentscheidungen falsch. Mehrfach zu unseren Ungunsten. Beim 2:0 war es Abseits, das sah er dann nicht. Fouls an unseren Helden nicht gepfiffen. Salhab kriegt dann gelb wegen Meckerns. Man kann eine 2. gegen ihn geben, muss man aber nicht. Da gab es heftigere Fälle und der Schiri machte nichts. Klar, dass unsere "Bank" ausrastete. Ärgerlich natürlich der Bruch im Spiel nach dem 1:2 und das Pennen vor dem Ausgleich. Die Unterbrechung davor war natürlich irritierend. Um so schöner, wenn man dann in der 90. (Hihi) gewinnt.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Naja ich erinnere mich da an einen Linienrichter aus der letzten Saison, beim Spiel in Frohnau der die TeBeler ebenfalls erregte und Dennis Rahden uns zurückhalten mußte. Dieser Mann durfte heute als Hauptschiedsrichter das Spiel leiten ! Liebster Arndt Schmalenbach langsam fällt es auf wie die deinen Ex-Klub benachteiligst. Ich sag nur sehr unglückliche Schiri-Ansetzung.
Ich hoffe er hat uns das letzte Mal verpfiffen. Langsam reichts !!! :twisted:
Denis

Beitrag von Denis »

ich habe keine parteiische schiedsrichterleistung gesehen - er hat beide teams ungefähr gleich falsch gepfiffen. die gelb-rote karte war allerdings ein witz.

ansonsten bin ich erleichtert und werde heute nacht vom siegtreffer träumen. geile einzel- und kraftleistung den noch zu erlaufen und rein zu machen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Schiri war beidseitig eine Katastrophe! Da müsste man eigentlich gemeinsam mit Italia gegen vorgehen - so eine Leistung darf in der BerlinLiga einfach nicht vorkommen. Besonders schön Mitte 2.HZ: Zimmermann wird brutal weggegrätscht uns es passiert nicht. Kurz darauf vertendelt Thokomenie vorne den Ball gegen vier und in der Folge Freistoß für uns + Gelb gg. Italia... ein Witz!

Der Sieg natürlich ein emotionales Erlebnis erster Güte, aber die Mannschaft muss sich auch fragen, was da vor dem 2:2 schief gelaufen ist. Gegen so einen Gegner darf man das Spiel niemals aus der hand geben! Besonders nicht, da wir jetzt um den Aufstieg mitspielen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Parteiisch habe ich auch nicht gesagt, unsicher, inkonsequent und schlecht. Beim 2:0 entschied er ja meiner Ansicht nach sogar für uns.
Antworten