Um auch mal was Sportliches zu schreiben: BAK hat am WE die Lokomotive mit 1:0 geschlagen. Weitere Details sind mir mangels FuWo-Lektüre bislang unbekannt.
Definiere Fanszene. Unter den durchschnittlich vermutlich ca. 200 real existierenden Zuschauern hab ich zumindest mitunter auch eine handvoll jüngere Menschen mit BAK-Accessoires entdeckt, mit teilweise sogar einigen Überschneidungen zum E-Block-Publikum. Betonung aber ausdrücklich auf handvoll. Ali Han scheint daher nach dem Spiel auch sichtlich den persönlichen Kontakt zu denen zu suchen, auf diese Zielgruppe setzen sie ja auch. Support aus deren Richtung hab ich außer ein paar gechillten und auch eher halbernst gemeinten Anfeuerungsrufen nicht wahrgenommen. Keine Ahnung, ob man diese Leutz dort immer noch trifft. Am Tag des Hoffenheim-Spiels kamen mir in Schöneberg jedenfalls immerhin zwei Mädchen in voller BAK-Kluft entgegen. Smuf hingegen berichtete kürzlich von einem Besuch im Poste, wo überhaupt nichts losgewesen sein soll - nichtmal bei Chancen und Toren ging soll das Publikum erkennbare Regungen gezeigt haben. Vielleicht ist der Mini-Hype also auch schon wieder vorbei.ping-pong-alex hat geschrieben:gespannt bin ich, ob sich beim BAK mittlerweile eine fanszene gebildet hat