TeBe - Berliner AK / 12.10.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: TeBe - Berliner AK / 12.10.

Wusste gar nicht, dass wir so viele Lennis haben. Dann geht ihr aber bitte alle in Block P! :)

Um auch mal was Sportliches zu schreiben: BAK hat am WE die Lokomotive mit 1:0 geschlagen. Weitere Details sind mir mangels FuWo-Lektüre bislang unbekannt.
ping-pong-alex hat geschrieben:gespannt bin ich, ob sich beim BAK mittlerweile eine fanszene gebildet hat
Definiere Fanszene. Unter den durchschnittlich vermutlich ca. 200 real existierenden Zuschauern hab ich zumindest mitunter auch eine handvoll jüngere Menschen mit BAK-Accessoires entdeckt, mit teilweise sogar einigen Überschneidungen zum E-Block-Publikum. Betonung aber ausdrücklich auf handvoll. Ali Han scheint daher nach dem Spiel auch sichtlich den persönlichen Kontakt zu denen zu suchen, auf diese Zielgruppe setzen sie ja auch. Support aus deren Richtung hab ich außer ein paar gechillten und auch eher halbernst gemeinten Anfeuerungsrufen nicht wahrgenommen. Keine Ahnung, ob man diese Leutz dort immer noch trifft. Am Tag des Hoffenheim-Spiels kamen mir in Schöneberg jedenfalls immerhin zwei Mädchen in voller BAK-Kluft entgegen. Smuf hingegen berichtete kürzlich von einem Besuch im Poste, wo überhaupt nichts losgewesen sein soll - nichtmal bei Chancen und Toren ging soll das Publikum erkennbare Regungen gezeigt haben. Vielleicht ist der Mini-Hype also auch schon wieder vorbei.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Luette

Beitrag von Luette »

fairistmehr hat geschrieben:Herr connors, Herr Denis und Herr bungle haben meine Unterstützung.
Dieser Antrag enthält unter bestimmten Bedingungen auch meine Unterstützung
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

pro anti bierbike!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

zéro cinq hat geschrieben:pro anti bierbike!
pro Bierbank vorm Mommse!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Trainerfuchs hat geschrieben:pro Bierbank vorm Mommse!
na dann...pflanz uns mal ne bank vorm stadion..die figuren sind nicht zwingend, da gibts genug typen_innen bei uns... :mrgreen:

http://www.buchsbaum.de/Bilder/Buchsbau ... chnitt.jpg
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

fairistmehr hat geschrieben:Herr connors, Herr Denis und Herr bungle haben meine Unterstützung.
Auch meine.
Markus

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben: Definiere Fanszene. Unter den durchschnittlich vermutlich ca. 200 real existierenden Zuschauern hab ich zumindest mitunter auch eine handvoll jüngere Menschen mit BAK-Accessoires entdeckt, mit teilweise sogar einigen Überschneidungen zum E-Block-Publikum. Betonung aber ausdrücklich auf handvoll. Ali Han scheint daher nach dem Spiel auch sichtlich den persönlichen Kontakt zu denen zu suchen, auf diese Zielgruppe setzen sie ja auch. Support aus deren Richtung hab ich außer ein paar gechillten und auch eher halbernst gemeinten Anfeuerungsrufen nicht wahrgenommen. Keine Ahnung, ob man diese Leutz dort immer noch trifft. Am Tag des Hoffenheim-Spiels kamen mir in Schöneberg jedenfalls immerhin zwei Mädchen in voller BAK-Kluft entgegen. Smuf hingegen berichtete kürzlich von einem Besuch im Poste, wo überhaupt nichts losgewesen sein soll - nichtmal bei Chancen und Toren ging soll das Publikum erkennbare Regungen gezeigt haben. Vielleicht ist der Mini-Hype also auch schon wieder vorbei.

Immerhin haben sie ihren Zuschauerschnitt aber deutlich steigern können. Der liegt in dieser Saison bei 536 z. Zuschauern, obwohl beim Spiel gegen Lok nur knapp 400 da waren. In der letzten Saison lag der Schnitt bei 382 Zuschauern. Allerdings muss man das Ganze wieder revidieren, wenn man sieht, um welchen Verein es sich hier handelt. Wenn ich ständig Ferraris und WM-Tickets gewinnen würde, würde ich irgendwann auch die Lust verlieren. Ständig ungefragt Gewinne abzustauben ist nicht so mein Ding.
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Der BAK ist ja seid Jahren sehr bekannt für die Individuelle Zuschauer Zählung.Bei dem Spiel gegen Lok Leipzig kam ich auf etwa 320 z.Z...
Die Support Abteilung besteht aus Jugendlichen der Fußballabteilungen,den Kern würde ich auf etwa 120 schätzen.
Antworten