Fehlende Oberligaspieler

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

allerdings kann Geld den Charakter zerstörn...hab das schon oft erlebt, das Spieler wo ichd achte, das die Vereine nie verlassen dann woanders hingingen, nur auf der Bank sassen aber sich ne goldene nase verdient haben
schwindsucht

Beitrag von schwindsucht »

wenn die micha holen, dann doch nur um TeBe zu schwächen ! :lol:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

schwindsucht hat geschrieben:wenn die micha holen, dann doch nur um TeBe zu schwächen ! :lol:
tja, die haben halt schiss vor uns
o.luv

Beitrag von o.luv »

Um noch mal auf das Ausgangsthema zurückzukommen... Die Verträge von Kai Hanke, Kadir Yilmaz und René Rimkus sind aufgelöst worden oder werden es zumindest noch.
Im Fall René Rimkus ging es aber nicht um unentschuldigtes Fehlen, sondern einfach um die schlechte Perspektive als Nummer Drei hinter Hampf und Ulbricht. Klar, für einen jungen Keeper ist das nicht befriedigend. Aus menschlicher Sicht ist es natürlich schade um einen Spieler, der seit der F-Jugend bei TeBe war. Ich drück ihm die Daumen, daß er woanders eine bessere Chance hat.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Bild

ach allet kacke, ich will den zurück, basta! :twisted: und genau mit der frisur!
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Ach nöööö - ich will Fraßmann wiederham!!!! Lieber jetzt als zu spät!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

und ich will endlich endlich endlich meinen trede wieder haben. dann hat TeBe endlich wieder einen könig!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Jep, schade, dass der in Ahlen nun ja geradezu eine Institution zu sein scheint und sich selbst bei einem Abstieg in Liga 3 nicht in Richtung Liga 4 verschlechtern wollen werden wird...aber nach der aktiven Laufbahn als Sportdirektor!? Da scheint doch ebenfalls Verstärkung nötig. :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten