Tennis (Vieeer) - Yesilyurt (Eins)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Tennis (Vieeer) - Yesilyurt (Eins)

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das war einfach nur geil heute. 3 punkte. nette menschen. super spiel. super TeBe. super micha.

ich (und hoffentlich alle anderen) sind der meinung das war mal wieder


SPIIIIIIETZEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!

(hier ist das besser aufgehoben)
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Es war Spitze ... diesmal auch auf der Tribüne mit meinem Kleenen, der unbedingt in die Kälte und Borussia siegen sehen wollte ...
wir spielen mittlerweile sehr konzentriert, taktisch klug eingestellt (und teilweise richtig schön, auch bei diesem Scheißboden) ...und lassen uns nun auch durch komische Gegentore nicht mehr schocken. Nach einer Minute und zu Beginn der 2. Halbzeit haten wir auch Glück ... und Timo, aber das/der gehört dazu ...
und Grüne Heimat spielt irgendwie wie wir "vor Dejan", ganz nett ... und schön erfolglos... auch "Scheini" saß übrigens auf der Tribüne ... er wäre noch gerne bei uns...
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Schaut man in die Gesichter der Spieler, wenn diese nach dem Spiel zum Block kommen, sieht man deutlich :

Es macht denen wieder richtig Spass, sie können es ja auch und werden dafür bestimmt alles tun um unsere lila-weissen Herzen gemeinsam weiter zu erwärmen !!!


Und nächste Woche auf nach Zehlendorf - wir wollen mehr !!!


So long,

Der Kelte
Antworten