Europapokal 2013 mit TeBe (Scheinspiel reloaded)
Re: Europapokal 2013 mit TeBe (Scheinspiel reloaded)
Moldawien oder Montenegro, falls wir auch noch ein richtiges Spiel sehen.
geile idee. und ich bin natürlich für ein echtes scheinspiel. anschließendes groundhopping ist ja nicht verboten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Die Billigvariante übrigens:
Wir besuchen ein Auswärtsspiel von SC Tennis Borussia Wiesbaden Rambach und wundern uns das ganze Spiel über lautstark über die Trikotfarbe und über fehlende Spieler, fordern die Einwechselung von Benny Hendschke und regen zu "lila-weiße" Wechselgesang an.
Wir besuchen ein Auswärtsspiel von SC Tennis Borussia Wiesbaden Rambach und wundern uns das ganze Spiel über lautstark über die Trikotfarbe und über fehlende Spieler, fordern die Einwechselung von Benny Hendschke und regen zu "lila-weiße" Wechselgesang an.
Ich finde - das sollten wir unabhängig vom europapokalspiel machen... die besuchen und Tennis Borussia richtig feiern... oder zu einem Duell nach Berlin holen^^peeka hat geschrieben:Die Billigvariante übrigens:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Wenn, dann bitte in ein fußballerisch total hoffnungsloses Land. Also Andorra oder San Marino z.B.; deren Rolle im Weltfußball entspricht unserer im bundesdeutschen.
also doch färöerMorchelbein hat geschrieben:Wenn, dann bitte in ein fußballerisch total hoffnungsloses Land. Also Andorra oder San Marino z.B.; deren Rolle im Weltfußball entspricht unserer im bundesdeutschen.

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
absolute zustimmung!Morchelbein hat geschrieben:Wenn, dann bitte in ein fußballerisch total hoffnungsloses Land. Also Andorra oder San Marino z.B.; deren Rolle im Weltfußball entspricht unserer im bundesdeutschen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Nein, das ist nicht mehr zu toppen. Mehr Faschisten findest du in keinem anderen Stadion der Welt.Hope hat geschrieben:
Mein erster Vorschlag für einen Gegner im Free Fall: http://de.wikipedia.org/wiki/Hellas_Verona
Ist aber sicher noch zu toppen...
Ich bin für die Färöer! Ich habe diese Liga nicht umsonst über Jahre im Fußballmanager auf Platz 1 der UEFA 5-Jahreswertung geführt!

färöer finde ich auch geil,
vor allen dingen sollte man berücksichtigen, dass der zu besuchende gastgeber ein bisserl humor haben sollte,
lichtenstein, luxenburg wären auch nett.
vor allen dingen sollte man berücksichtigen, dass der zu besuchende gastgeber ein bisserl humor haben sollte,
lichtenstein, luxenburg wären auch nett.
-
Färöer sind vor allem noch richtig schön. Wird aber vermutlich teuer, da es kaum Direktflüge geben wird. Müsste also wohl über Kopenhagen gehen. Mit der Schiff ist das auch ne eher längere Tour (spreche da aus Erfahrung!
)
Und dann blieben noch die nicht unwesentlichennkosten für das Bier.

Und dann blieben noch die nicht unwesentlichennkosten für das Bier.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )