VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
fairistmehr

Re: VfB Hermsdorf - TeBe | Sonntag | 14 Uhr

Beitrag von fairistmehr »

Romek hat geschrieben:So, Günna, jetzt kommt mit Gino mein ganz persönliches Steckenpferd! Mit ihm wird's klingeln, verlass' Dich drauf!
Du hättest fast recht gehabt. Der beste Schuss von TeBe, dem leider die beste Parade des Hermsdorfer Keepers folgte.

Richtig ärgerlich das Ergebnis.
Romek

Beitrag von Romek »

"hmm? was ist mit mir?" (Denis)

... gar nichts, jedenfalls nichts Beunruhigendes ... Ich bezog mich nur auf Deine Worte im Radio: 'Lasst den Kopf nicht hängen' ... Meiner hängt aber noch immer tief zu Boden, und würd' ich, wie ich wollen könnt', ich würd' ihn treten auch noch fest und dauernd vor mir her ... :evil:
Denis

Beitrag von Denis »

ich glaube da ist dir was entgangen. die radioübertragungen mache ich seit über 2,5 jahren nicht mehr. deine worte der kritik, des dankes und allem anderen was du dazu los werden möchtest kannst du aber vertrauensvoll an lila-lira richten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Romek

Beitrag von Romek »

... ich Heinz und Asche auf mein Haupt ... :( Andererseits spricht das natürlich auch wieder für das Radio: ein Sprecherwechsel ohne jeden Qualitätsverlust ... :roll:
Antworten