Sag mal wo warst Du ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Sag mal wo warst Du ?

Beitrag von Teja »

LWOB......
Im Kasino traf ich immerhin U71......
aber mit dir hätte ich auch gern gesprochen.Ich konnte immerhin eine Entschuldigung für die Verwechslung loswerden.
Das ich erst zur zweiten Halbzeit kommen konnte,liegt aber nicht daran das ich "Dreckszeug" bin,sondern an verschiedenen Sonderwünschen meiner Schutzbefohlenen.
Wieder mal etwas enttäuscht
Teja
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

sorry, ich musste den kleinen bruder vonU71 vom bahnhof abholen, geleiten und bin auch erst kurz vorm spiel angekommen. zum pokalspiel komm ich früher.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:sorry, ich musste den kleinen bruder vonU71 vom bahnhof abholen, geleiten und bin auch erst kurz vorm spiel angekommen. zum pokalspiel komm ich früher.

Das kleine hättest du dir sparen können. :P
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Nun gut
Dann näxtes Jahr.
Aber ich bin mal echt gespannt wie du mir erklären willst,
das ich "Dreckzeug" bin.
Nee......im Ernst
So eng sehe ich das nicht.Aber sei einfach mal etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl.
Die "Aussprache"bleibt Dir aber nicht erspart.
Bis denne
religion ist heilbar!
Antworten