Solidarität gegen Polizeiwillkür

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von Denis »

ich bin heute abend wieder so gegen 0 uhr für 2 stunden da. gestern bzw heute war ich auch so zwischen 11 und 2 uhr am start. in der zeit gab es eine relativ kurze aber dafür heftige auseinandersetzung mit der polizei, als die 3 menschen vorübergehend festgenommen haben. daran waren auch 1-2 zivis beteiligt. also immer vorsichtig sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerd
Beiträge: 1646
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von Gerd »

Ich schaue heute und - je nach Gesundheitszustand - morgen nach meinen Chorproben, also gegen 22 Uhr nochmal vorbei.
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von Denis »

um ca. 17:30 berichte ich auf radio fritz von meinen subjektiven erfahrungen der letzten nacht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von the Brain »

mist, verpasst. kann man das irgendwo abrufen?
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von Denis »

ich hatte mich in der zeit auch verschrieben, es war 17:10. mal gucken ob ein mitschnitt online gestellt wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von peeka »

Doughnut Boy Andy

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Good. The madness has stopped.
Berlin (dapd-bln). Nach mehr als einer Woche haben die Flüchtlinge vor dem Brandenburger Tor in Berlin ihren Hungerstreik abgebrochen. Der Entscheidung war am Donnerstagabend ein vierstündiges Treffen mit der Flüchtlingsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), und Berlins Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) in der Akademie der Künste vorausgegangen.

Den Angaben zufolge wollen die 15 Flüchtlinge aber bis 5. November auf dem Pariser Platz am Brandenburger Tor in Mitte ausharren. Bis 15. November soll ein Termin für ein Treffen mit Bundestagsabgeordneten in Begleitung von Böhmer und Kolat gefunden sein. Böhmer hatte zuvor die jetzige Vereinbarung als Erfolg bezeichnet. Ebenso äußerte sich Kolat. Sie sagte zugleich, dass sich auch die Integrationsministerkonferenz mit dem Thema befassen werden.
Welt
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von zéro cinq »

wenn ich nicht wüsste, dass auf einen kommentar zu diesem letzten kommentar weitere kommentare folgen würden, dann würde ich hierzu auch etwas schreiben. aber zum glück weiß ich ja, dass das so ist und spare mir deswegen einen kommentar.

aber ganz off topic wollte ich doch mal auf etwas wesentliches hinweisen: das wichtigste ist immer - und zwar wirklich immer - der individuelle distinktionsgewinn.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von wolle »

liebe leute, ich will mich hier mal bei euch allen bedanken, die ihr in den letzten tagen da wart, ihr habt mich nachdrücklich daran erinnert, warum ich immer noch TeBe-fan bin.
ein dickes DANKE! aus dem nordwesten der republik.
Doughnut Boy Andy

Re: Solidarität gegen Polizeiwillkür

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Heute um 16 Uhr wollen Pro-Deutschland eine Kundgebung am Brandenburger Tor machen. Laut Pro-Asyl (via Facebook) gibt es eine Gegendemo oder Gegenaktionen.
Achtung Berlin! Heute Nachmittag um 16:00 wollen Anhänger der rechtspopulistischen "Bürgerbewegung" Pro Deutschland am Brandenburger Tor aufmarschieren und dort, wo seit Wochen Flüchtlinge für bessere Lebensbedingungen kämpfen, gegen Asylsuchende hetzen. Wenn ihr könnt, dann geht hin und empfangt Pro Deutschland mit einem schön lauten Pfeifkonzert. Danke!
Antworten