der fahrrad-faden

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Bremse vorne habe ich noch. Ich guck mal was sonst noch so.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

Schokomotive Mitte hat geschrieben:Bremse vorne habe ich noch. Ich guck mal was sonst noch so.
es gibt einen vielversprechenden kontakt (edit: zu einer werkstatt, die den wiederaufbau übernehmen und noch fehlende teile beisteuern würde) und vielleicht geht's bald los. hat dein gucken "sonst noch" etwas ergeben? kannst du mir die bremsen am di. zum test mitbringen?

hat sonst noch jemand etwas beizusteuern?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Hubi

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Hubi »

Ich habe ein Fahrrad zu verschenken mit einem gebrochenen Rahmen ( den bitte aus sicherheits gründen nicht verwenden )mit zwei klick schaltungen und 27 Gang schaltung.

Wer mag, kann es gerne abholen in Lankwitz.

LWG Hubi
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von jimmyconnors »

27 gänge? im ernst? woher weiß man denn da, welcher wann richtig ist? und bekommt man da vom schalten auch so dicke arme wie opel gt fahrer?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

hi hubi. na, das könnte doch passen: ein rahmen, von dem fast alles abgeschraubt und geklaut wurde und ein komplettes rad mit gebrochenem rahmen. würd ich mir gerne mal ansehen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

hallo, hubi ...? ich wär morgen mit dem auto unterwegs und hatte gehofft, das dann mit nem abstecher nach lankwitz verbinden zu können ... incl. mitfahrgelegenheit zum mommse, wenn gewünscht - so denn gespielt wird.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Hubi

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Hubi »

Hi felix, bin gesundheitlich etwas angeschlagen...... das Fahrrad läuft nicht weg.... :wink:
Wir werden es schon hinbekommen :D

LwG Hubi
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

hi, ist richtig, aber es wäre natürlich schön, wenn wir unserem trainerteam seinen wunsch nach einem fahrrad möglichst bald erfüllen könnten - und dein kaputtes rad scheint da genau das zu sein, was dafür fehlt (von "ein bisschen" arbeit und wahrscheinlich ein paar klein- und verschleißteilen abgesehen ...). meld dich doch mal.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Hubi

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von Hubi »

hi felix, wenn du heute und morgen zeit hättest das fahrrad mit zu nehmen hätte ich zeit. am besten ist zwischen 10-15 uhr, da man eine gute gelegenheit hat einen parkplatz bei mir vor der haustür zu finden.meine mobile hast du, melde dich einfach wann es dir passt.

lwg Hubi
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: der fahrrad-faden

Beitrag von felix »

hi hubi,

schön, dass es jetzt klappt und unsere borussia dann wohl bald das fahrrad bekommt, das sie sich zum geburtstag wünscht ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten