"Neuzugänge"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
B.A.K 07 Freak

Beitrag von B.A.K 07 Freak »

meine frage an alle gibt es was neues ueber transfers zu berichten wer weiss mehr
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

also hanke ist doch eh schon garnicht mehr im kader. mit ihm wurde doch der vertrag aufgelöst, oder irre ich?


was ermel angeht. ich finds etwas unfair jetzt auf ihm rumzuhaken. ich mein im pokalspiel damals gegen wacker/alemannia, da war er der viel umjubelte mann und nun hatte er ne scheiss-zeit und aus lauter frust sind ihm halt dinge unterlaufen, die nicht passiert sollten, ganz klar, trotzdem ist es unfair ihn da jetzt so abzuservieren...

ermel ist ein klasse spieler. nach wie vor. und wenn er klarkommt, wird er sein potential auf wieder abrufen. ik steh zum ronny, wenn er die "ermel" drinne lässt :wink:
o.luv

Beitrag von o.luv »

[un:announced] hat geschrieben:was ermel angeht. ich finds etwas unfair jetzt auf ihm rumzuhaken.
Da muß er durch. Wer in einer Halbserie dreimal vom Platz fliegt, hat einfach mal ein Problem. Woran das liegt und wer daran schuld ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Fakt ist, daß Ermel mit seinen Aussetzern derzeit ein enormes Risiko ist. In Unterzahl gewinnt sich's nun mal nur halb so leicht.
Ich mag ihn auch, schon vom Typ her. Aber momentan bin ich froh, wenn er <b>nicht</b> eingesetzt wird. Das wird sich früher oder später sicher wieder ändern, aber jetzt ist es erst mal an ihm, zu beweisen, daß er auch anders kann.
southwest

Beitrag von southwest »

wo wir gerade beim abhaken sind: der vuckovic musste beim spiel gegen yesilyurt doch offensichtlich verletzt vom platz, war ja wohl schon vorher angeschlagen...
weiss jemand wie es ihm geht ? der mann sollte unbedingt bei uns bleiben !!!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

southwest hat geschrieben: weiss jemand wie es ihm geht ?
so schlimm kanns nicht gewesen sein, nach dem spiel war er (schon in zivil) beim block e am zaun und hat gutgelaunt und nicht schmerzverzerrt guckend abgeklatscht.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
southwest

Beitrag von southwest »

was ist eigentlich mit peter peschel olé ? momentan vereinslos. könnte sich doch zumindest bei uns fithalten. oder war er nur bei uns, weil ein kontakt zu theo gries bestand ?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

southwest hat geschrieben:was ist eigentlich mit peter peschel olé ?
Spielt in der Traditionsmannschaft des VfL Bochums und in andere Alte-Herren-Gelegenheitsteams.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ick bin ja für mario basler als neueinkauf... den könnten die maschkes ja mal aus dubai zurückholen. der macht das bestimmt :-)
Antworten