Samstag: Empor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans

Re: Samstag: Empor vs. TeBe

Beitrag von Hans »

denis:
sorry, sorry, herr redakteur
ich habe doch glatt die fuwo mit unserem programmheft verwechselt.
also nix fuwo sagt stadion
Denis

Beitrag von Denis »

hehe ;) jetzt bin ich mal gespannt wo es denn nun wirklich stattfinden wird. fussball.de sagt noch immer: kunstrasen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

platzbeschauer hat geschrieben:Die Kunstrasenplätze sind Kleinfelder oder für die Jugend.Ansonsten nur Rasenplätzen.
na da schau dir mal die örtlichen gegebenheiten nochmal genauer an ;) da sind zwei großfeld-kunstrasenplätze. teilnehmer an den respect gaymes werden sich an den einen oder anderen knochenabrieb erinnern...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

ist davor nicht auch noch einer der wenigen, übrig gebliebenen schotterplätze in berlin ;-)
the Brain

Beitrag von the Brain »

wir spielen in der halle, so und nu is mal ruhe hier!!
Luette

Beitrag von Luette »

es gibt doch aber noch den rasen-nebenplatz wo der neue kabinentrakt gebaut wurde oder? xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Denis hat geschrieben:
platzbeschauer hat geschrieben:Die Kunstrasenplätze sind Kleinfelder oder für die Jugend.Ansonsten nur Rasenplätzen.
na da schau dir mal die örtlichen gegebenheiten nochmal genauer an ;) da sind zwei großfeld-kunstrasenplätze. teilnehmer an den respect gaymes werden sich an den einen oder anderen knochenabrieb erinnern...
die zweite von empor habe ich auch schon auf einem der kunstrasenplätze spielen sehn.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

so wie es aussieht werde ich die lila-weiße Gemeinde auch mal wieder mit meiner Anwesenheit beehren! ... Ich freu mich drauf endlich mal wieder in Big B zu sein!

so on ... ViVa TeBe 8)
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Ich schau und lauf.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten