Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Denis Hardt aka Denis PogomannDenis hat geschrieben:http://www.fussball.de/amateure-wenn-de ... 0558/index

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ich habe keine ahnung, wer dieser hardt ist. vielleicht ein bruder von tom hardt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
es gibt nur Nottingham-Ebby! 

youred youred youred youred
-
Hertha03 6:1 in Rudow, damit sind wir weiterhin 11 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Türkiyemspor besiegt Hermsdorf mit 2:0.
Mahlsdorf 0:1 gegen Staaken, Tas 2:0 gegen Gatow
Fazit der Hinrunde:
Für uns eher unterhalb der Erwartungen, weil Spiele völlig unnötig verloren gehen durch individuelle Fehler in der Abwehr und zu schlechte Chancenverwertung.
Überraschungsmannschaften für mich: Hürtürkel, Türkiyemspor und Hermsdorf.
Die Liga - nachdem es anfangs so aussah, als würde 03 nichts anbrennen lassen - sehr spannend, aber qualitativ durchwachsen...
Schön - sorry - dass wir Rudow eventuell bald los sind, wenn die so weitermachen.
Türkiyemspor besiegt Hermsdorf mit 2:0.
Mahlsdorf 0:1 gegen Staaken, Tas 2:0 gegen Gatow
Fazit der Hinrunde:
Für uns eher unterhalb der Erwartungen, weil Spiele völlig unnötig verloren gehen durch individuelle Fehler in der Abwehr und zu schlechte Chancenverwertung.
Überraschungsmannschaften für mich: Hürtürkel, Türkiyemspor und Hermsdorf.
Die Liga - nachdem es anfangs so aussah, als würde 03 nichts anbrennen lassen - sehr spannend, aber qualitativ durchwachsen...
Schön - sorry - dass wir Rudow eventuell bald los sind, wenn die so weitermachen.
Wenn ich sehe, wer da um den Aufstieg mitspielt aus der LaLi... ist die Freude nur von kurzer Dauer...peeka hat geschrieben:Schön - sorry - dass wir Rudow eventuell bald los sind, wenn die so weitermachen.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD