Samstag: Empor vs. TeBe
Re: Samstag: Empor vs. TeBe
denis:
sorry, sorry, herr redakteur
ich habe doch glatt die fuwo mit unserem programmheft verwechselt.
also nix fuwo sagt stadion
sorry, sorry, herr redakteur
ich habe doch glatt die fuwo mit unserem programmheft verwechselt.
also nix fuwo sagt stadion
hehe
jetzt bin ich mal gespannt wo es denn nun wirklich stattfinden wird. fussball.de sagt noch immer: kunstrasen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
na da schau dir mal die örtlichen gegebenheiten nochmal genauer anplatzbeschauer hat geschrieben:Die Kunstrasenplätze sind Kleinfelder oder für die Jugend.Ansonsten nur Rasenplätzen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ist davor nicht auch noch einer der wenigen, übrig gebliebenen schotterplätze in berlin 

wir spielen in der halle, so und nu is mal ruhe hier!!
es gibt doch aber noch den rasen-nebenplatz wo der neue kabinentrakt gebaut wurde oder? xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
die zweite von empor habe ich auch schon auf einem der kunstrasenplätze spielen sehn.Denis hat geschrieben:na da schau dir mal die örtlichen gegebenheiten nochmal genauer anplatzbeschauer hat geschrieben:Die Kunstrasenplätze sind Kleinfelder oder für die Jugend.Ansonsten nur Rasenplätzen.da sind zwei großfeld-kunstrasenplätze. teilnehmer an den respect gaymes werden sich an den einen oder anderen knochenabrieb erinnern...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
so wie es aussieht werde ich die lila-weiße Gemeinde auch mal wieder mit meiner Anwesenheit beehren! ... Ich freu mich drauf endlich mal wieder in Big B zu sein!
so on ... ViVa TeBe 8)
so on ... ViVa TeBe 8)
-
Ich schau und lauf.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05