Berlin-Liga 2012/13
Re: Berlin-Liga 2012/13
Und (vor allem für einige Kunstrasenplätze) könnte es schon Winterpause sein?
EDIT: Hier der 7 Tage Wetterbericht für Charlottenburg (von Wetter.com)... Es wird kalt!
EDIT: Hier der 7 Tage Wetterbericht für Charlottenburg (von Wetter.com)... Es wird kalt!
Kirstein laut FuWo vereinslos.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
*Daumenhoch*schweden-klaus hat geschrieben:... na hoffentlich nicht mehr lange. Welcome back.
klein-erna will es scheinbar endgültig wissen und rüstet nochmal ganz groß nach mit vincenzo ferrera, gökhan senol, thomas poznanski, firat karaduman.
-
Aber ob es das wirklich bringt,einige der genannten haben da ja so einen Ruf weg.
-
muss man die kennen?goulet hat geschrieben:klein-erna will es scheinbar endgültig wissen und rüstet nochmal ganz groß nach mit vincenzo ferrera, gökhan senol, thomas poznanski, firat karaduman.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Danke Trainerfuchs, und ich dachte, dass nur ich auf dem Schlauch stehe. Karaduman sagt mir noch was vom BFC, die anderen allesamt nicht.
karaduman könnte dir auch was TeBe sagen. 
edit: und ferrera war in der jugend tatsächlich auch mal bei TeBe.

edit: und ferrera war in der jugend tatsächlich auch mal bei TeBe.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
richtig. und gökhi senol war derkleingewachsene supertechniker unserer zweiten, genannt "diego", und spielte in der drittligasaison 2000/01 für die erste. nur poznanski war wohl nie bei TeBe, kommt aus der jugend von Erna z. und spilete zuletzt für italia.