Was macht eigentlich...
Re: Was macht eigentlich...
Laletin scheinbar Stammspieler bei Essen:
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... 53382.html
http://www.transfermarkt.de/de/michael- ... 53382.html
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
nur scheinbar?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
...die TeBe-Kneipe?
Sie galt eigentlich als völlig ausgestorben, aber mit David habe ich gestern eine Entdeckung gemacht. In der Kneipe "Gasthaus Gandy" oder "Gasthaus Candy", die auf der Linken Seite kommt wenn man von der Sporthalle Charlottenburg in Richtung Mierendorfplatz geht, hängen deutlich Sichtbar hinterm Tresen zwei TeBe-Wimpel. Keinerlei Fanartikel von anderen Vereinen. Im kurzen Gespräch mit dem Wirt stellte sich heraus, dass er Ur-Borusse ist ("Ja damals mit dem Gruner...und der Künneke...und dem Pfitzmann...das waren noch Zeiten bei TeBe. Die haben ja alle gut reingebuttert"). War sehr angenehm und ein reichhaltiges Essensangebot (nicht getestet) gabs auch. Da kann man ruhig einkehren.
---
In der gleichen Kneipe fiel vor Jahren mal ein Gast einfach wie eine Bahnschranke um nachdem er sich von uns verabschiedet hat, woran sich Lenni und Lila-Lira noch erinnern dürften. Das war aber damals ziemlich sicher noch eine andere Bewirtschaftung.
Sie galt eigentlich als völlig ausgestorben, aber mit David habe ich gestern eine Entdeckung gemacht. In der Kneipe "Gasthaus Gandy" oder "Gasthaus Candy", die auf der Linken Seite kommt wenn man von der Sporthalle Charlottenburg in Richtung Mierendorfplatz geht, hängen deutlich Sichtbar hinterm Tresen zwei TeBe-Wimpel. Keinerlei Fanartikel von anderen Vereinen. Im kurzen Gespräch mit dem Wirt stellte sich heraus, dass er Ur-Borusse ist ("Ja damals mit dem Gruner...und der Künneke...und dem Pfitzmann...das waren noch Zeiten bei TeBe. Die haben ja alle gut reingebuttert"). War sehr angenehm und ein reichhaltiges Essensangebot (nicht getestet) gabs auch. Da kann man ruhig einkehren.
---
In der gleichen Kneipe fiel vor Jahren mal ein Gast einfach wie eine Bahnschranke um nachdem er sich von uns verabschiedet hat, woran sich Lenni und Lila-Lira noch erinnern dürften. Das war aber damals ziemlich sicher noch eine andere Bewirtschaftung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hahaha, daran kann ich mich auch noch erinnern. Wir mussten echt kämpfen, um nicht lauthals loszulachen, was bei den übrigen Anwesenden - die relativ besorgt wirkten - sicher nicht gut angekommen wäre. Sah aber auch zu absurd aus, die Szene.Denis hat geschrieben:In der gleichen Kneipe fiel vor Jahren mal ein Gast einfach wie eine Bahnschranke um nachdem er sich von uns verabschiedet hat, woran sich Lenni und Lila-Lira noch erinnern dürften. Das war aber damals ziemlich sicher noch eine andere Bewirtschaftung.
Rute raus, der Spaß beginnt!
"Tschö Jungs!"
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
...Aufstiegsheld Faruk Namdar?
Ist jetzt Trainer bei Hellas Nordwest. Gutes gelingen!
...Micha Fuß?
Stand beim Hallenturnier der Betriebssport-Oberliga mit seiner Mannschaft Gilette gegen Viesmann im Finale. Dann jedoch brannten bei ihm und seinen Mannschaftskameraden die Sicherungen durch. Das Finale wurde abgebrochen und Viessmann zum Sieger erklärt. Die Pässe einiger Spieler, u.a. von Micha, wurden vorsorglich gleich eingezogen. In der aktuellen Fuwo ist ein ausführlicher Bericht darüber.
...Micha Fuß?
Stand beim Hallenturnier der Betriebssport-Oberliga mit seiner Mannschaft Gilette gegen Viesmann im Finale. Dann jedoch brannten bei ihm und seinen Mannschaftskameraden die Sicherungen durch. Das Finale wurde abgebrochen und Viessmann zum Sieger erklärt. Die Pässe einiger Spieler, u.a. von Micha, wurden vorsorglich gleich eingezogen. In der aktuellen Fuwo ist ein ausführlicher Bericht darüber.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
gute old school action.Denis hat geschrieben:...Aufstiegsheld Faruk Namdar?
...Micha Fuß?

"fluctuat nec mergitur"
Cool....ne Tebekneipe
Wirtshaus Candy....alle hin da
Wirtshaus Candy....alle hin da

Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
-
Martino Gatti : Co-Trainer beim BFC 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
christian "tiffi" tiffert?
wurde zum beginn der neuen saison in der mls bei den seattle sounders ausgemustert. auch bitter.
wurde zum beginn der neuen saison in der mls bei den seattle sounders ausgemustert. auch bitter.