Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6840
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von ping-pong-alex »

Luette hat geschrieben: auch den fans von brieselang wurde eine trommel abgenommen.
davon haben wir auch gehört; sie wurde dann aber (hörensagen) von der oberkörperfrei-anabolikafraktion an die fans des weltvereins Brieselang zurückgegeben: ha,ha,ha - spass muss sein
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Cantona

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von Cantona »

Hallo TeBe-Fans!

Ich bin jetzt gerade zu Hause rein und genauso durch'n Wind wie viele von Euch! Ich hatte eigentlich vor,mit dem Umzug in die MBS-Arena ein stimmungsvolles Turnier für Potsdam und dir Region zu veranstalten!! Dass es solche auch für mich völlig überraschende Ausmasse annehmen würde,hätte ich nicht erwartet! Noch in der Sicherheitsberatung gab es seitens der Verantwortlichen bei der Polizei keinerlei Grund zur Besorgnis! Das stellte sich leider als bedauerlicher Irrtum heraus! Das Ihr als TeBe-Fans darunter leiden musstet und aus meiner Sicht,mit eurer Abreise aber völlig richtig und vorallem besonnen gehandelt habt,tut es mir ausserordentlich leid,wie das alles gelaufen ist!! Ich werde natürlich die gezahlten Eintrittsgelder an Kevin zurücküberweisen und hoffe,dass Ich damit wenigstens ein bisschen Wiedergutmachung für den besch... Tag betreiben kann!!Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen,denn mein Kopf ist leer!! 6 Monate harter Arbeit und dann diese Geschehnisse....

Sven Thoss
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von def jux »

danke für diese worte.
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von platzbeschauer »

Irgendwie fällt einem da nichts mehr ein.
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von Pb1920 »

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich auch für meine Fehleinschätzung und die bis dahin von mir bei PB Heimspielen nicht gekannten Vollpfosten bei Euch herzlichst entschuldigen.

LWG
BRB-Jörg
Beiträge: 2787
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von BRB-Jörg »

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einfach mal viel zu naiv an die Planung heran gegangen wurde? Es ist ja nicht so, dass es im Internet gar nichts über die netten Sportskameraden aus Bytom zu finden sind.

@ Pb1920: Ich habe einen Vorschlag. Lade doch diesen netten Multikultiverein mal zum Testspiel bei Makkabi ein. Es kommen sicherlich nur Fußballfans wie Du und ich, ganz normale Leute. Und da wir ja freundliche Nachbarn sind, ist selbstverständlich auch TeBe WELCOME.

Was mich wundert - wo waren denn die "Normalos" aus Bytom? Ich hab keinen einzigen gesehen!!!
Denis
Beiträge: 11643
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von Denis »

danke, thossi!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
frank rijkaard
Beiträge: 1840
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von frank rijkaard »

Cantona hat geschrieben:Das Ihr als TeBe-Fans darunter leiden musstet und aus meiner Sicht,mit eurer Abreise aber völlig richtig und vorallem besonnen gehandelt habt,tut es mir ausserordentlich leid,wie das alles gelaufen ist!! Ich werde natürlich die gezahlten Eintrittsgelder an Kevin zurücküberweisen und hoffe,dass Ich damit wenigstens ein bisschen Wiedergutmachung für den besch... Tag betreiben kann!
danke! mein eintritt kann an west oder TeBe.

aber gleich zu flüchten wäre natürlich nicht notwendig gewesen bei den paar hanseln:

Bild
jan1und30

Re: Hallenturnier am 20.1.2013 in Potsdam

Beitrag von jan1und30 »

frank rijkaard hat geschrieben:
Cantona hat geschrieben:Das Ihr als TeBe-Fans darunter leiden musstet und aus meiner Sicht,mit eurer Abreise aber völlig richtig und vorallem besonnen gehandelt habt,tut es mir ausserordentlich leid,wie das alles gelaufen ist!! Ich werde natürlich die gezahlten Eintrittsgelder an Kevin zurücküberweisen und hoffe,dass Ich damit wenigstens ein bisschen Wiedergutmachung für den besch... Tag betreiben kann!
danke! mein eintritt kann an west oder TeBe.

aber gleich zu flüchten wäre natürlich nicht notwendig gewesen bei den paar hanseln:

Bild
"Habt euch mal nicht so, ihr Lappen" - TeBe WELCOME ! ;)
Ich hatte überlegt, mir Karten zu kaufen und bin froh es nicht getan zu haben... Vom Lesen her grauenhafter Ablauf. Und so viel Dummheit wäre, wenn man denn nicht betroffen wär, vielleicht sogar lustig. So eher beängstigend. Schön, dass sich Herr Thoss wenigstens äußert.
Antworten