New song?!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Red Devil

New song?!

Beitrag von Red Devil »

Bin grad in Schreiblaune- und ein gewisser song geht mir nicht mehr aus dem Kopf:

"I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air,
They fly so high, they reach the sky,
Then like my dreams they fade and die.
Fortune's always hiding,
I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air. "

Ich weiß , ich weiß ist eigentlich von West Ham United, aber ein solch lyrisch wertvoller Text mit existentialistischen Anflügen ist doch wie gemacht für uns und TeBe.

Oder wer denkt nicht bei den -Seifenblasen die wie die Träume zerplatzen -an TeBe und den Oberliga Alltag?

Am Ende des songs käme ein schönes lautes "Lila Weiße" ganz gut.
Hier die Melodie zum einstimmen(bubble4.rm anklicken): http://www.fortunecity.com/olympia/cobb/114/westham/#

(im Stadion natürlich schneller gesungen..)

bis morgen
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

öhm..ick bin ja janz schön schlecht in englisch...kann dit ma eena übersetzen?
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Ja. Ich übersetze:

W I R S I N D T E N N I S B O R U S S I A B E R L I N

Ich glaube, mehr gibt es daran nicht zu verstehen. Mehr müssen wir doch auch gar nicht wissen. Man muß überhaupt nicht allzuviel wissen. Und vor allem: wissen wollen. Diese Wissensgier ist das Schlimmste, was unsere Zeit hervorgebracht hat. Es genügt, wenn der Ball im Netz zappelt. Morgen dreimal. 3:1. Für uns. Für TeBe. Für die Jungs. Und die Mädchen. :roll:
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

hehe,da hat wohl jemand green street hooligans gesehen
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"öhm..ick bin ja janz schön schlecht in englisch.."

:shock: What language do you understand then?
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Hello Mr. B.

It's a nice tune, but a) it's West Ham and b) it's hard to sing. I heard a good song recently, it starts:

"Wir gehn voran" :wink:

How about a bad City song that I hate:

"TeBe til I die, I'm TeBe till i die, I know I am, I'm sure I am, I'm TeBe till I die"?

or the old classic:

"Lila Moon"? :oops:
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Antworten