Neue Spieler ???
Zitat BZ:
"[...]Der Rasen - einfach nur schlimm! Ein einziger Acker, nicht WM-würdig![...]Höchstens Oberligareif auch die sanitären Anlagen. Kein Wunder! Das Stadion hat inzwischen über 75 Jahre auf dem Buckel. Das sieht man überall: Rostige Rohre, alte Holzecken, Farbe und Putz bröckelt ab.[...]
Zitat Wowereit(nicht aus der BZ)
TeBe ist"[...]arm aber sexy[...]"
"[...]Der Rasen - einfach nur schlimm! Ein einziger Acker, nicht WM-würdig![...]Höchstens Oberligareif auch die sanitären Anlagen. Kein Wunder! Das Stadion hat inzwischen über 75 Jahre auf dem Buckel. Das sieht man überall: Rostige Rohre, alte Holzecken, Farbe und Putz bröckelt ab.[...]
Zitat Wowereit(nicht aus der BZ)
TeBe ist"[...]arm aber sexy[...]"
Das Problem beim Mommsenstadion ist ja auch der Denkmalschutz. D.h. selbst wenn man will, darf man nicht viel verbessern. Es braucht eine Genehmigung für jeden Nagel, den man in die Wand schlagen will.
Es wird interessant sein, zu erfahren, ob sich der Amtsschimmel wegen zwei Trainingseinheiten der deutschen Nationalmannschaft über die selbst aufgestellten Hürden hinwegsetzt.
Es wird interessant sein, zu erfahren, ob sich der Amtsschimmel wegen zwei Trainingseinheiten der deutschen Nationalmannschaft über die selbst aufgestellten Hürden hinwegsetzt.
Und die Sanitärräume werden auch wieder abgebaut ???
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 87,00.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 87,00.html
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
So, jetzt reicht's. Bitte, bitte, liebe Nationalmannschaft: Geht doch dahin, wo Ihr willkommen seid und niemanden mit Eurer Anwesenheit auf den Sack geht. Ich denke, wir bei TeBe sind in Berlin noch am wenigsten Deutschland...
Und ich will nicht, dass Ihr und damit verbunden mindestens Hunderte autochtone Deutsche unser Mommse im Sommer belagern. Das ist schlimmer als eine Horde BFC-Hools, die den Rasen stürmen.
Klinsi (and all the other fuckin' krauts), go home!
Und ich will nicht, dass Ihr und damit verbunden mindestens Hunderte autochtone Deutsche unser Mommse im Sommer belagern. Das ist schlimmer als eine Horde BFC-Hools, die den Rasen stürmen.
Klinsi (and all the other fuckin' krauts), go home!
Völlig einer Meinung mit den bislang angeführten Ansichten. Soll'n doch diese Klinsmänner - habt Ihr diese widerlichen Fressen von Klinsmann und Löw während der Auslosung einmal richtig betrachtet?! - zu den Wildschweinen in die Heide marschieren und dort für ihr albernes Halligalli sorgen. Furchtbar, die Vorstellung, daß im nächsten Sommer tausende von deutschlandbefahnten "Fans" auf u n s e r e n Rängen stehen sollem .... 8)
Supi, Ultra, Du sprichst ja englisch, und wo sollen die Fucking Krauts bitte hingehen? Home? Also nach Deutschland? Bei der Volkshochschule gibt es den Kurs "Logik für Anfänger" - solltest Du dringend belegen!!!!ultras71 hat geschrieben:Klinsi (and all the other fuckin' krauts), go home!
Welcher Nationalität bist Du eigentlich?
Alter Schwede, wenn ich so einen Haß auf Deutschland hätte, wäre ich schon längst ausgewandert, worauf wartest Du eigentlich? Der Sudan wartet auf Dich.
Ist Dir eigentlich bewußt, dass Deine Beiträge aber sooooo deutsch sind, larmoyant, selbsthassend, ohne Humor, DU bist tatsächlich DEUTSCHLAND.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich auf unsere Nationalmannschaft und wünsche ihr viel Erfolg bei der WM!
Quasi nach dem Motto "Wer Deutschland nciht mag soll Deutschland verlassen?" SuperSalomon Gast hat geschrieben: Alter Schwede, wenn ich so einen Haß auf Deutschland hätte, wäre ich schon längst ausgewandert, worauf wartest Du eigentlich? Der Sudan wartet auf Dich.

Salomon Gast hat geschrieben: DU bist tatsächlich DEUTSCHLAND.
[/qoute]
Na ein Glück, gibt dich als Beauftragten für die "wer ist Deutschland"-Frage![]()
1. nicht jeder muss deutschland mögen!
2. warum sollen menschen IN deutschland nicht deutschland hassen dürfen?
3. Wenn dadurch, das Klinsi nun 2Sportplätze bracuht, es probleme gibt(neuer Rasen = TeBe-darf ihn nicht betreten oder so) dann bin ich ebenfalls der Meinung das Klinsi bei den ernas bleiben darf.
Go home....
home ist!
a) wo der DFB herkommt
b) wo die Spieler herkommen ???